Mein FILMSTARTS
Die Dämonischen
facebookTweet
Die Dämonischen
Starttermin 24. Mai 1957 (1 Std. 20 Min.)
Mit Kevin McCarthy, Dana Wynter, Larry Gates mehr
Genres Horror, Sci-Fi
Produktionsland USA
Zum Trailer
Jetzt online ansehen auf
User-Wertung
3,2
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der Arzt Dr. Miles (Kevin McCarthy) erfährt nach einer Reise, dass viele seiner Patienten glauben, ihre Familienmitglieder seinen durch gefühllose Doppelgänger ausgetauscht worden. Als er mit seiner Jugendfreundin Becky (Dana Wynter) ausgeht, erhält er einen Anruf von seinem Freund Jack (King Donovan), der einen leblosen Körper bei sich gefunden hat, der ihm zudem sehr ähnelt. In der darauffolgenden Nacht öffnet der Körper seine Augen...
Originaltitel

Invasion of the Body Snatchers

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1956
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 417 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Als VOD
Leihen
Alle VOD-Angebote

Trailer

Die Dämonischen Trailer OV 2:16
Die Dämonischen Trailer OV
58 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kevin McCarthy
Kevin McCarthy
Rolle: Dr. Miles J. Binnell
Dana Wynter
Dana Wynter
Rolle: Becky Driscoll
Larry Gates
Larry Gates
Rolle: Dr. Dan 'Danny' Kauffman
Carolyn Jones
Carolyn Jones
Rolle: Theodora 'Teddy' Belicec
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

14 Bilder

Aktuelles

"Die Körperfresser kommen": Warner plant Remake des Kultklassikers mit "Conjuring 2"-Autor
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 20. Juli 2017
Jack Finneys Roman „Die Körperfresser kommen“ wurde schon mehrmals verfilmt, zuletzt 2007. Nun ist es wieder einmal soweit:...
Knapp an den 100 % vorbei: 40 Filmklassiker, zu denen es genau EINE EINZIGE negative Kritik gibt
NEWS - Reportagen
Dienstag, 8. März 2016
Natürlich gibt es zu allem zwei Meinungen, aber bei manchen Klassikern müssten sich doch alle Kritiker einig sein, oder?...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top