Mein Konto
    Die Dämonischen
    Alle Nachrichten zum Film "Die Dämonischen"
    Knapp an den 100 % vorbei: 40 Filmklassiker, zu denen es genau EINE EINZIGE negative Kritik gibt
    News - Reportagen

    Knapp an den 100 % vorbei: 40 Filmklassiker, zu denen es genau EINE EINZIGE negative Kritik gibt

    Natürlich gibt es zu allem zwei Meinungen, aber bei manchen Klassikern müssten sich doch alle Kritiker einig sein, oder?…
    Dienstag, 8. März 2016
    Quentin Tarantino hat Idee für einen Sci-Fi-Film und will eigene "Body Snatchers"-Version drehen
    News - Stars

    Quentin Tarantino hat Idee für einen Sci-Fi-Film und will eigene "Body Snatchers"-Version drehen

    Auf der Comic-Con 2014 verkündete Quentin Tarantino nicht nur den Drehstart von "The Hateful Eight", sondern sprach auch…
    Montag, 28. Juli 2014
    Back to Top