Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold
     St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold
    3. Februar 2011 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Oliver Parker, Barnaby Thompson
    Mit Rupert Everett, Colin Firth, David Tennant
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Schüler und Lehrer der anarchischen "St. Trinian's"-Schule raufen sich für eine wilde Schatzjagd zusammen und müssen zudem mit einem Frauen hassenden Geheimbund fertig werden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold Trailer OV 2:11
    St Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rupert Everett
    Rolle: Madame Fritton / Carnaby Fritton
    Colin Firth
    Rolle: Geoffrey Thwaites
    David Tennant
    Rolle: Pomfrey
    Sarah Harding
    Rolle: Roxy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2958 Follower Lies die 4 368 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Da musste ich echt zweimal überlegen ob ich den Film sehen will – hab mich aber letztlich doch dafür entschieden. Irgendwann vor ner Ewigkeit hab ich nämlich auch mal Folge 1 geschaut … aber erfolgreich verdrängt. Daher kann ich schon gar nicht mehr sagen wie exakt diese Nummer an den Ursprungsfilm anschließt – kaum, oder? Ein paar Darsteller sind noch die gleichen (Rupert Everett als Direktorin, Colin Firth war auch einst dabei), aber ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 10 Follower Lies die 138 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 26. August 2014
    der film ist schwächer als teil eins, ich bin etwas enttäuscht. in diesem teil war die story sehr abgedreht und meiner meinung nach hat es die Atmosphäre des ersten teiles kaputt. es war nicht mehr das chaotische internat, was ich so mochte im Vordergrund.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top