Dead Man Running
    Deine Meinung zu Dead Man Running ?

Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    "Dead Man Running" ist ein ganz unterhaltsamer Action-Thriller ohne große Ansprüche geworden, dessen Story vor allem von den immer wieder neu auftretenden Situationen lebt. Der Regisseur baut andauernd unerwartete Wendungen ein, die das Hauptdarstellerduo immer wieder zwingt, sich neue verrückte Ideen auszudenken um an das Geld zu kommen. Natürlich gibt es hierbei die eine oder andere Logiklücke, doch aufgrund des durchweg hohen Tempos fallen diese nicht weiter in Gewicht. Tamer Hassan und Danny Dyer geben zudem ein cooles Duo ab, das zusammen ganz gut harmoniert.
    Fazit: Wer einfach nur unterhalten werden möchte und nicht allzu viel Wert auf Authentizität und Anspruch legt, wird mit "Dead Man Running" sicherlich ganz gut bedient sein.
    Veröffentlicht am 22. August 2010
    Ist das deren Ernst?!?
    Der mit Abstand miserabelste Film den ich in den letzten 12 Jahren gesehen habe. Ich verstehe nicht wie irgendein beteiligter Mitarbeiter der den Film oder auch nur einzelne Szenen gesehen hat, und sei es der Hausmeister, nicht verhindert hat diesen Film zu veröffentlichen.
    Ich habe nicht viel erwartet, aber das ging echt garnicht! Das war noch nichtmal ein leichter Aktion "nobrainer" zum chillen. Man wurde teilweise echt sauer wegen der schlechten Dialoge und der konstruirten Story. Die schauspielerische Leistung war durchweg unterstes Niveau.
    Also für mich fällt alles was von den Machern in Zukunft "gemacht" wird definitiv aus!
    Guckt euch den Film an, wenn ihr sehen wollt wie's nicht geht...

Nene lasst es lieber....