Mein FILMSTARTS
Kickboxer 5
20 ähnliche Filme für "Kickboxer 5"
  • Der Tanz des Drachen

    Der Tanz des Drachen

    Kein Kinostart / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Martial Arts
    Von Michael Schultz
    Mit Vanity, Taimak, Chris Murney
    Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Redbelt

    Redbelt

    18. September 2008 / 1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Drama
    Von David Mamet
    Mit Chiwetel Ejiofor, Tim Allen, Emily Mortimer
    Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Lehrer für brasilianisches Jiu-Jitsu. Mag das Geld bei ihm auch nicht sonderlich locker sitzen, ist er dennoch mit sich und seiner Umwelt im Reinen. Da zerdeppert ihm plötzlich die verheulte Anwältin Laura Black (Emily Mortimer) die Frontscheibe des Dojos. Mikes Frau Sondra (Alice Braga) reagiert aufgebracht, weil ihr finanzschwacher Mann nicht einmal derart banale Reperaturarbeiten bezahlen kann. Dann scheint die Sanierung plötzlich doch gesichert, als der Schauspieler Chet Frank (Tim Allen) sich dafür bedanken will, dass Mike ihm bei einer Schlägerei den Hals gerettet hat. Doch das Showbusiness ist so weit weg von ihm, dass er zu spät bemerkt, mit welchen Leute er sich nun umgibt. Als Mike ein Intrigenopfer wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit: er muss das Mixed-Martial-Arts-Turnier gewinnen, um so das dicke Preisgeld einzustreichen. Seine Grundsätze werden dort jedoch mit Füßen getreten...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Deathly Weapon

    Deathly Weapon

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
    Von Roel Reiné
    Mit Steven Seagal, Lance Henriksen, Renée Elise Goldsberry
    Der abgehalfterte Ex-Cop Matt (Steven Seagal) ist ein spielsüchtiger Alkoholiker. Da er beim Pokern zudem bisweilen mehr als lausig agiert, belaufen sich seine Schulden mittlerweile auf über eine Million Dollar. Da tritt der arrogante, stets gut gekleidete Blue (Paul Calderon) an ihn heran. Sein mysteriöser, eher im Verborgenen bleibender Boss (Lance Henriksen) hat Matts gesamte Schulden aufgekauft und will nun, dass diese abgearbeitet werden. Matt soll für ihn ein paar Menschen umbringen, alles reiche Ärsche, die glauben, sie ständen dank ihres Geldes und Einflusses über dem Gesetz. Doch nach den ersten erfolgreichen Jobs ist Matts nächstes Ziel ihm nur zu gut bekannt: sein Freund und einstiger Kollege Steve (Mark Elliot Wilson), der mittlerweile auch der Stiefvater von Matts kleiner Tochter (Lydia Jordan) ist.
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
  • Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio

    Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio

    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
    Von Rick King
    Mit Sasha Mitchell, Dennis Chan, Richard Comar
    David Sloan reist für eine Kick-Box-Ausstellung nach Rio. Dort rettet er zwei Jugendlichen das Leben und legt einem Sklavenhändler das Handwerk.
    User-Wertung
    3,0
  • 47 Ronin

    47 Ronin

    30. Januar 2014 / 1 Std. 59 Min. / Martial Arts, Action, Fantasy
    Von Carl Rinsch
    Mit Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kô Shibasaki
    Der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano) schaltet seinen Rivalen Lord Asano (Min Tanaka) aus, indem er ihm keinen anderen Ausweg lässt als den rituellen Selbstmord. Zusätzlich nimmt Kira die Tochter des toten Widersachers gefangen und sorgt dafür, dass dessen Krieger ihre angesehene Stellung bei Hof verlieren. Oishi (Hiroyuki Sanada) übernimmt die Führung dieser 47 Samurai (= Ronin), die sich nun an Kira und seinen Mitstreitern rächen wollen. Einen Verbündeten finden die herrenlosen Krieger im Halbblut Kai (Keanu Reeves). Der Außenseiter kann den Samurai wertvolle Hilfestellung geben und hat überdies auch ganz persönliche Gründe, sich gegen Kira aufzulehnen. Der brutale Lord unterdrückt unterdessen mit der Unterstützung der mysteriösen Hexe Mizuki (Rinko Kikuchi) das Volk. Kai macht sich mit den 47 Samurai auf den Weg zu Kiras Festung, um dessen unheilvoller Herrschaft ein Ende zu bereiten, doch unterwegs erwarten sie Prüfungen und Gefahren, die gewöhnliche Krieger auf der Stelle vernichten würden.
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Karate Tiger

    Karate Tiger

    5. Februar 1987 / 1 Std. 25 Min. / Martial Arts, Action
    Von Corey Yuen
    Mit Jean-Claude Van Damme, Kurt McKinney, Kent Lipham
    Der Teenager Jason Stillwell (Kurt McKinney) ist ein glühender Bruce-Lee-Verehrer und trainiert im Karate-Dojo seines Vaters. Als dieser von Ivan Kruschensky (Jean-Claude Van Damme), dem Schläger eines Verbrecher-Syndikats, invalide geprügelt wird und somit gezwungen ist, das Dojo aufzugeben, zieht die Familie von Los Angeles nach Seattle. Jason ist enttäuscht vom dem seiner Meinung nach feigen Rückzug seines Vaters und wird darüber hinaus kurz nach der Ankunft in Seattle von einer Clique um den schleimigen Scott (Kent Lipham) als neues Opfer auserkoren. Nach einer schmerzhaften Prügelei und einem heftigen Streit mit seinem Vater fleht der verzweifelte Jason sein Idol Bruce Lee um Beistand an. Noch in derselben Nacht erscheint ihm der Geist von Sensei Lee (Tai Chung Kim), der Jason fortan in den Künsten der Selbstverteidigung unterrichtet. Währenddessen verbreitet das Syndikat aus L.A. auch in Seattles Dojos Angst und Schrecken. So bietet sich für Jason schon bald die Chance, mit Kruschensky abzurechnen…
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Fearless

    Fearless

    28. Juni 2007 / 1 Std. 44 Min. / Martial Arts, Action
    Von Ronny Yu
    Mit Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong
    Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich selbst. Beseelt von dem Ziel, seine Gegner zu vernichten, vernachlässigt er dabei seine Familie und umgibt sich mit falschen Freunden. Erst als er nachdrücklich zu spüren bekommt, wohin das führen kann, eröffnet sich ihm ein neuer Weg. Doch dieser ist sehr beschwerlich…
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Kickboxer

    Kickboxer

    20. April 1989 / 1 Std. 37 Min. / Martial Arts, Action
    Von Mark DiSalle, David Worth
    Mit Jean-Claude Van Damme, Dennis Alexio, Dennis Chan
    Wenn man sich die alten Kampfsportfilme der Achtzigerjahre anschaut, dann trifft man eigentlich immer wieder auf die gleichen drei Storyelemente: hartes Training für den Helden, der finale Kampf und ein bisschen Story außen rum. Auch „Kickboxer“, neben Bloodsport der große Durchbruchsfilm von Jean-Claude Van Damme weist diese Elemente auf, reiht die bekannten Versatzstücke dabei aber gekonnt aneinander und gilt daher zu Recht als einer der besten Filme des kleinen Belgiers. Trotz der damals noch recht unerfahrenen Mark DiSalle und David Worth (Honor) hinter der Kamera gelingt nämlich ein zwar bisweilen ausgesprochen trashiges, aber überdurchschnittliches Filmvergnügen.
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
  • Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

    Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

    17. Juli 1991 / 1 Std. 29 Min. / Martial Arts, Action
    Von Albert Pyun
    Mit Sasha Mitchell, Michel Qissi, Dennis Chan
    Nachdem seine Brüder in Thailand ums Leben kamen, entschließt sich David, keine weiteren Schaukämpfe für den skrupellosen Promoter Mr. Sangha mehr zu bestreiten. Doch dieser lässt daraufhin die von David geleitete Kampfsportschule seiner toten Brüder abbrennen. Mit Hilfe eines alten Bekannten sinnt er auf Rache...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Jackie Chans Erstschlag

    Jackie Chans Erstschlag

    14. August 1997 / 1 Std. 25 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Stanley Tong
    Mit Jackie Chan, Jacskon Lou, Chen Chun-wu
    Jackie (Jackie Chan) hat sich als Polizist einen so guten Namen gemacht, dass die CIA ihm einen Auftrag anbietet. Dieser hört sich erst mal einfach und unspektakulär an: Er soll eine gewisse Natasha (Nonna Grishaeva) in der Ukraine beschatten. Jackie willigt ein und muss bei seiner Beschattung mit ansehen, wie Natasha verschleppt wird. Er folgt den vermeintlichen Kidnappern. Am Ziel angekommen, muss er feststellen, dass Natasha dort ihren Geliebten, den ehemaligen CIA-Agenten Jackson Tsui (Jackson Liu) trifft. Und der plant nun, einen gestohlenen Atomsprengkopf an den Höchstbietenden zu verkaufen. Jackie gelingt es, Tsui den Koffer abzujagen, jedoch nicht für lange. Nach einem Krankenhausaufenthalt bittet ihn der russische Colonel Gregor Yegorov (Yuri Petrov), den Koffer ein weiteres Mal zurückzuerobern. In Australien geht die irre Jagd weiter.
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Mortal Kombat 2 - Annihilation

    Mortal Kombat 2 - Annihilation

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Martial Arts, Fantasy
    Von John R. Leonetti
    Mit Robin Shou, Brian Thompson, Sandra Hess
    In der letzten Schlacht haben die Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto) – Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Johnny Cage (Chris Conrad) – die Herrscher der Außenwelt bereits besiegt und damit die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch nun brechen die Tore zur Außenwelt wieder auf und der grausame Fürst der Finsternis Shao Khan (Brian Thompson) und seine entsetzlichen Kampfgenossen – die Cyber-Ninjas Cyrax (J.J. Perry) und Smoke (Ridley Tsui), die vier armige Sheeva (Marjean Holden) und Sindel (Musetta Vander), die grausame Verkörperung des Todes, sind zurück. Bleiben die Tore zur Außenwelt sieben Tage geöffnet, ist der Erdball, wie wir ihn kennen, zerstört. Ein Schicksal, dass Lord Raiden und seine tapferen Kämpfer mit allen Mitteln verhindern müssen. So bleiben ihnen also sechs Tage, um die Menschheit zu retten …
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Karate Kid IV – Die nächste Generation

    Karate Kid IV – Die nächste Generation

    18. März 2019 / 1 Std. 30 Min. / Martial Arts, Action
    Von Christopher Cain
    Mit Hilary Swank, Chris Conrad, Michael Cavalieri
    Mister Miyagi ((Pat Morita), der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce (Hilary Swank) helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Fight Night

    Fight Night

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action
    Von Jonathan Dillon
    Mit Chad Ortis, Rebecca Neuenswander, Kurt Hanover
    Un film d'action sur le free fight...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Boxring des Todes

    Boxring des Todes

    1. Dezember 2014 / 1 Std. 26 Min. / Action, Martial Arts
    Von Gerson Sanginitto
    Mit André Lima, Martin Kove, Gary Busey
    Vor neun Jahren stand Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Andre (André Lima) das letzte Mal im Ring. Andre war ein Champion und die Welt lag ihm zu Füßen, doch der tragische Tod seiner Frau warf ihn aus der Bahn und er hing seine Karriere an den Nagel. Seitdem hat er sich ein neues Leben aufgebaut und kümmert sich fürsorglich um seine beiden Töchter. Doch ein weiterer Schicksalsschlag stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung. Als seine Tochter ins Krankenhaus kommt, wird bei ihr ein tödlicher Gehirntumor diagnostiziert. Da er sich die kostspielige Behandlung nicht leisten kann und sich die Versicherung weigert zu zahlen, bleibt ihm nur ein Ausweg: Er muss wieder in den Ring steigen. In einem knochenharten Kampf tritt er gegen den derzeitigen Champion Zulu (Justice Smith) an und setzt für das Preisgeld und das Leben seiner Tochter alles aufs Spiel.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Touch

    The Touch

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Martial Arts, Abenteuer, Action
    Von Peter Pau
    Mit Michelle Yeoh, Ben Chaplin, Richard Roxburgh
    Schon seit Generationen werden die Nachkommen einer chinesischen Familie in Kampfkünsten und Akrobatik unterrichtet. Doch das nur oberflächlich, denn in Wahrheit sind sie die Hüter eines heiligen Schatzes. Den kann man aber auch nur durch einen spektakulären Sprung erreichen, der für alle anderen als die Familienmitglieder unmöglich ist. Eines Tages wird einer der Brüder (Brandon Chang) und dessen Freundin von einem skrupellosen Schatzjäger (Richard Roxburgh) gekidnappt, um an den sagenumwobenen Schatz zu gelangen. Yin Fay Pak (Michelle Yeoh) macht sich mit Unterstützung ihres Ex-Freundes und Meisterdiebs Eric (Ben Chaplin) auf, Paks Bruder zu befreien und das Geheimnis um den Schatz bewahren. Sie machen sich auf in die Wüste zu dem Ort, an dem der Schatz der Legende nach verborgen sein soll.
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Die große Keilerei

    Die große Keilerei

    1. Mai 1981 / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action
    Von Robert Clouse
    Mit Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
    Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der aufmüpfige Jerry soll seine Verbrecherorganisation beim „Battle Creek Brawl“ vertreten, einem Wettbewerb, bei dem alljährlich in einem ansonsten verschlafenen texanischen Nest die besten Kämpfer des Landes gegeneinander antreten. Der Preis für den Sieger der Prügelorgie: 15.000 Dollar. Um Jerry von der „freiwilligen“ Teilnahme zu überzeugen, entführt die Mafia seine Freundin Nancy (Kristine DeBell). Jerry bleibt keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen. Während er sich Runde um Runde gegen seine Gegner behauptet, plant er seine Rache an den Gangstern…
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Paper dragons

    Paper dragons

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Drama
    Von Adolfo Swaya
    Mit Jeremy Renner, Ernie Reyes Jr., Victor Wong
    Nachdem er Drogendealer hintergangen hat, wird ein Gangster für vermeintlich tot zurückgelassen. Ein Kloster nimmt ihn auf, pflegt ihn gesund und weiht ihn in die Kunst des Kung Fu ein.
    User-Wertung
    3,1
  • American ninja 4 : the annihilation

    American ninja 4 : the annihilation

    Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action
    Mit Michael Dudikoff, David Bradley (III), James Booth
    Die beiden amerikanischen Ninjas Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Sean Davidson (David Bradley) tun sich zusammen, um gegen Terroristen und andere Ninjas zu kämpfen.
    User-Wertung
    2,8
  • Die 36 Kammern der Shaolin

    Die 36 Kammern der Shaolin

    Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Martial Arts, Action, Drama
    Von Chia-Liang Liu
    Mit Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
    Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • Kiss of the Dragon

    Kiss of the Dragon

    25. Oktober 2001 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
    Von Chris Nahon
    Mit Burt Kwouk, Paul Barrett, Ludovic Berthillot
    Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch noch versucht zur Strecke zu bringen. Liu kann sein Leben gerade noch so retten, ist nun aber ein Getriebener in einem ihm unbekannten Staat. Was soll ein chinesischer Agent in einem fremden Land tun, in dem er wegen Mordes gesucht wird? Allein auf sich selbst gestellt, muss Liu um sein Leben kämpfen und dabei versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Es beginnt eine gnadenlose Jagd, bei dem Jian all sein Können unter Beweis stellen muss und bei der nicht jede Person die ist, die sie vorgibt zu sein.
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top