Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kickboxer 5
    20 ähnliche Filme für "Kickboxer 5"
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Martial Arts
      Von Michael Schultz
      Mit Vanity, Taimak, Chris Murney
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redbelt

      Redbelt

      18. September 2008 / 1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von David Mamet
      Mit Chiwetel Ejiofor, Tim Allen, Emily Mortimer
      Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Lehrer für brasilianisches Jiu-Jitsu. Mag das Geld bei ihm auch nicht sonderlich locker sitzen, ist er dennoch mit sich und seiner Umwelt im Reinen. Da zerdeppert ihm plötzlich die verheulte Anwältin Laura Black (Emily Mortimer) die Frontscheibe des Dojos. Mikes Frau Sondra (Alice Braga) reagiert aufgebracht, weil ihr finanzschwacher Mann nicht einmal derart banale Reperaturarbeiten bezahlen kann. Dann scheint die Sanierung plötzlich doch gesichert, als der Schauspieler Chet Frank (Tim Allen) sich dafür bedanken will, dass Mike ihm bei einer Schlägerei den Hals gerettet hat. Doch das Showbusiness ist so weit weg von ihm, dass er zu spät bemerkt, mit welchen Leute er sich nun umgibt. Als Mike ein Intrigenopfer wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit: er muss das Mixed-Martial-Arts-Turnier gewinnen, um so das dicke Preisgeld einzustreichen. Seine Grundsätze werden dort jedoch mit Füßen getreten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deathly Weapon

      Deathly Weapon

      1 Std. 36 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Roel Reiné
      Mit Steven Seagal, Lance Henriksen, Renée Elise Goldsberry
      Der abgehalfterte Ex-Cop Matt (Steven Seagal) ist ein spielsüchtiger Alkoholiker. Da er beim Pokern zudem bisweilen mehr als lausig agiert, belaufen sich seine Schulden mittlerweile auf über eine Million Dollar. Da tritt der arrogante, stets gut gekleidete Blue (Paul Calderon) an ihn heran. Sein mysteriöser, eher im Verborgenen bleibender Boss (Lance Henriksen) hat Matts gesamte Schulden aufgekauft und will nun, dass diese abgearbeitet werden. Matt soll für ihn ein paar Menschen umbringen, alles reiche Ärsche, die glauben, sie ständen dank ihres Geldes und Einflusses über dem Gesetz. Doch nach den ersten erfolgreichen Jobs ist Matts nächstes Ziel ihm nur zu gut bekannt: sein Freund und einstiger Kollege Steve (Mark Elliot Wilson), der mittlerweile auch der Stiefvater von Matts kleiner Tochter (Lydia Jordan) ist.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Dragon

      Kiss of the Dragon

      25. Oktober 2001 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Chris Nahon
      Mit Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo
      Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch noch versucht zur Strecke zu bringen. Liu kann sein Leben gerade noch so retten, ist nun aber ein Getriebener in einem ihm unbekannten Staat. Was soll ein chinesischer Agent in einem fremden Land tun, in dem er wegen Mordes gesucht wird? Allein auf sich selbst gestellt, muss Liu um sein Leben kämpfen und dabei versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Es beginnt eine gnadenlose Jagd, bei dem Jian all sein Können unter Beweis stellen muss und bei der nicht jede Person die ist, die sie vorgibt zu sein.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 36 Kammern der Shaolin

      Die 36 Kammern der Shaolin

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Chia-Liang Liu
      Mit Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
      Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todesgrüße aus Shanghai

      Todesgrüße aus Shanghai

      28. Juni 1973 / 1 Std. 46 Min. / Martial Arts, Drama, Action
      Von Lo Wei
      Mit Bruce Lee, Nora Miao, James Tien
      Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes die Festnahme von Chen und hetzt seine Männer auf den Kämpfer. Nun muss Chen die Flucht ergreifen, um nicht unter die Räder zu kommen. In einem einsamen Versteck heckt er einen Plan aus, wie er seine Gegner unschädlich machen kann. Aber die Japaner schlafen nicht. Sie setzen Chens Kameraden unter Druck, damit der Flüchtige den Behörden ausgeliefert werden kann. Sie wollen mit einer Verurteilung Chens ihre Vormachtstellung sichern. Aber so leicht lässt sich der Kämpfer nicht besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Belt

      Black Belt

      1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Shunichi Nagasaki
      Mit Tatsuya Naka, Yuji Suzuki, Arashi Fukasawa
      1932 besetzt Japan die Mandschurei; in Folge des Konflikts werden alle japanischen Kampfkunstschulen der kaiserlichen Armee untergeordnet. In den Wäldern Kyushus fällt auch der Dōjō des Sensei Eiken Shibahara (Yōsuke Natsuki) unter das Dekret. Eiken lehrt dort drei Schülern die Kunst des Karate zur Meditation und Selbstverteidigung. Als das Training durch die Militärpolizei unterbrochen wird, die vorhat, den Dōjō zu übernehmen, will der aggressive und sture Taikan gegen den Kommandanten Kiichi Tanihara (Hakuryu) antreten. Jedoch ist es der zurückhaltende Giryu (Akihito Yagi), der kämpft und den Kommandenten scheinbar mühelos mittels Ausweich- und Abwehrtechniken besiegt. Als Eiken stirbt, überlässt er es dem technisch unterlegenen Choei (Yuji Suzuki) zu entscheiden, ob Giryu oder Taikan Kuro-obi, den schwarzen Gürtel ihres Meisters, erhalten sollen. Wenig später trennen sich die Wege der Schüler…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Tiger Gate

      Dragon Tiger Gate

      25. Januar 2008 / 1 Std. 33 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Wilson Yip
      Mit Donnie Yen, Nicholas Tse, Shawn Yue
      Shibumi (Yu Kang), der brutale Anführer der Lousha-Gang, will dem skrupellosen und brutalen Chef der Unterwelt, Ma Kun (Kuan Tai Chen), aus Zeichen der Ehrfurcht und des Respekts, das Siegel seines Klans überreichen. Doch es gelingt dem jungen Kämpfer Tiger (Nicholas Tse) das Siegel den Leuten von Ma abzunehmen und in seine Gewalt zu bringen. Doch diese Schmach kann Ma Kun nicht auf sich sitzen lassen und er setzt alles daran, sein Geschenk zurückzubekommen. Dafür beauftragt er seinen besten Mann, den Martial-Arts-Fighter Dragon (Donnie Yen), mit der Wiederbeschaffung des Siegels. Das Prekäre an der Situation: Dragon und Tiger sind Brüder und stehen sich nun in einem alles entscheidenden und tödlichen Duell gegenüber. Da sie beide von dem gleichen Meister geschult wurden, ist es ein blutiges Aufeinandertreffen auf Augenhöhe…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das goldene Schwert des Königstigers

      Das goldene Schwert des Königstigers

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Chang Cheh
      Mit Jimmy Wang Yu, Chiao Chiao, Chung-Hsin Huang
      Chi Yu-Feng ist ein alter Schwertmeister. Sein Diener hat für ihn das Leben gelassen, weswegen er dessen Sohn bei sich aufnimmt und ihn wie einen eigenen großzieht. Der Meister unterrichtet seinen neuen Schützling auch in der Kampfkunst. Lange Jahre des Trainings vergehen, in denen das Waisenkind zum Mann heranreift. Schließlich kommt der Tag, an dem der Schüler die Ausbildungsstätte des Meisters übernimmt. Das jedoch passt der Tochter des Alten überhaupt nicht. Sie reagiert rasend eifersüchtig und hackt dem neuen Lehrer den rechten Arm ab.Doch davon lässt sich "The One-Armed Swordman" nicht unterkriegen. Lieber denkt er sich einen Kampfstil aus, der auch einarmig funktioniert und unterstützt damit seinen alten Mentor im Konflikt mit einem Konkurrenten...Es wirken u. a. mit: Yu Wang, Chiao Chiao, Chung-Hsin Huang und Yin Tze Pan.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Million Klicks

      One Million Klicks

      1 Std. 30 Min. / Action, Martial Arts, Drama
      Von Alexander Padrutt, Oliver Juhrs
      Mit Mike Möller, Verena Konietschke, Cha-Lee Yoon
      Ein begabter Martial-Arts-Kämpfer (Mike Möller) verliert sich im Strudel eines Untergrund-Kampfsportturniers und erkennt, dass Geld und Ruhm nichts bedeuten, wenn dein Leben bei der Jagd nach den meisten Klicks im Internet in Gefahr ist.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirat von Shantung

      Pirat von Shantung

      1 Std. 34 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Chang Cheh, Hsueh Li Pao
      Mit Kuan Tai Chen, Wang Qing, David Chiang
      Der junge Draufgänger Ma Yung Cheng verlässt Shantung um sein Glück in Shanghai zu versuchen. Dort angekommen freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an und wird in einen Kampf verwickelt. Er trägt den Sieg davon und gewinnt die Aufmerksamkeit des Unterweltbosses Tan Wei (David Chiang), der ihn für kleine, dreckige Jobs engagieren will. Doch Ma Yung Cheng schlägt das Angebot aus, er will ganz alleine an die Spitze kommen und gewinnt dabei nicht nur Freunde...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 47 Ronin

      47 Ronin

      30. Januar 2014 / 1 Std. 59 Min. / Martial Arts, Action, Fantasy
      Von Carl Rinsch
      Mit Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kô Shibasaki
      Der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano) schaltet seinen Rivalen Lord Asano (Min Tanaka) aus, indem er ihm keinen anderen Ausweg lässt als den rituellen Selbstmord. Zusätzlich nimmt Kira die Tochter des toten Widersachers gefangen und sorgt dafür, dass dessen Krieger ihre angesehene Stellung bei Hof verlieren. Oishi (Hiroyuki Sanada) übernimmt die Führung dieser 47 Samurai (= Ronin), die sich nun an Kira und seinen Mitstreitern rächen wollen. Einen Verbündeten finden die herrenlosen Krieger im Halbblut Kai (Keanu Reeves). Der Außenseiter kann den Samurai wertvolle Hilfestellung geben und hat überdies auch ganz persönliche Gründe, sich gegen Kira aufzulehnen. Der brutale Lord unterdrückt unterdessen mit der Unterstützung der mysteriösen Hexe Mizuki (Rinko Kikuchi) das Volk. Kai macht sich mit den 47 Samurai auf den Weg zu Kiras Festung, um dessen unheilvoller Herrschaft ein Ende zu bereiten, doch unterwegs erwarten sie Prüfungen und Gefahren, die gewöhnliche Krieger auf der Stelle vernichten würden.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Tiger

      Karate Tiger

      5. Februar 1987 / 1 Std. 25 Min. / Martial Arts, Action
      Von Corey Yuen
      Mit Jean-Claude Van Damme, Kurt McKinney, Kent Lipham
      Der Teenager Jason Stillwell (Kurt McKinney) ist ein glühender Bruce-Lee-Verehrer und trainiert im Karate-Dojo seines Vaters. Als dieser von Ivan Kruschensky (Jean-Claude Van Damme), dem Schläger eines Verbrecher-Syndikats, invalide geprügelt wird und somit gezwungen ist, das Dojo aufzugeben, zieht die Familie von Los Angeles nach Seattle. Jason ist enttäuscht vom dem seiner Meinung nach feigen Rückzug seines Vaters und wird darüber hinaus kurz nach der Ankunft in Seattle von einer Clique um den schleimigen Scott (Kent Lipham) als neues Opfer auserkoren. Nach einer schmerzhaften Prügelei und einem heftigen Streit mit seinem Vater fleht der verzweifelte Jason sein Idol Bruce Lee um Beistand an. Noch in derselben Nacht erscheint ihm der Geist von Sensei Lee (Tai Chung Kim), der Jason fortan in den Künsten der Selbstverteidigung unterrichtet. Währenddessen verbreitet das Syndikat aus L.A. auch in Seattles Dojos Angst und Schrecken. So bietet sich für Jason schon bald die Chance, mit Kruschensky abzurechnen…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 / 1 Std. 44 Min. / Martial Arts, Action
      Von Ronny Yu
      Mit Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich selbst. Beseelt von dem Ziel, seine Gegner zu vernichten, vernachlässigt er dabei seine Familie und umgibt sich mit falschen Freunden. Erst als er nachdrücklich zu spüren bekommt, wohin das führen kann, eröffnet sich ihm ein neuer Weg. Doch dieser ist sehr beschwerlich…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

      Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

      17. Juli 1991 / 1 Std. 29 Min. / Martial Arts, Action
      Von Albert Pyun
      Mit Sasha Mitchell, Michel Qissi, Dennis Chan
      Nachdem seine Brüder in Thailand ums Leben kamen, entschließt sich David, keine weiteren Schaukämpfe für den skrupellosen Promoter Mr. Sangha mehr zu bestreiten. Doch dieser lässt daraufhin die von David geleitete Kampfsportschule seiner toten Brüder abbrennen. Mit Hilfe eines alten Bekannten sinnt er auf Rache...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer

      Kickboxer

      20. April 1989 / 1 Std. 37 Min. / Martial Arts, Action
      Von Mark DiSalle, David Worth
      Mit Jean-Claude Van Damme, Dennis Alexio, Dennis Chan
      Wenn man sich die alten Kampfsportfilme der Achtzigerjahre anschaut, dann trifft man eigentlich immer wieder auf die gleichen drei Storyelemente: hartes Training für den Helden, der finale Kampf und ein bisschen Story außen rum. Auch „Kickboxer“, neben Bloodsport der große Durchbruchsfilm von Jean-Claude Van Damme weist diese Elemente auf, reiht die bekannten Versatzstücke dabei aber gekonnt aneinander und gilt daher zu Recht als einer der besten Filme des kleinen Belgiers. Trotz der damals noch recht unerfahrenen Mark DiSalle und David Worth (Honor) hinter der Kamera gelingt nämlich ein zwar bisweilen ausgesprochen trashiges, aber überdurchschnittliches Filmvergnügen.
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackie Chans Erstschlag

      Jackie Chans Erstschlag

      14. August 1997 / 1 Std. 25 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Stanley Tong
      Mit Jackie Chan, Jacskon Lou, Chen Chun-wu
      Jackie (Jackie Chan) hat sich als Polizist einen so guten Namen gemacht, dass die CIA ihm einen Auftrag anbietet. Dieser hört sich erst mal einfach und unspektakulär an: Er soll eine gewisse Natasha (Nonna Grishaeva) in der Ukraine beschatten. Jackie willigt ein und muss bei seiner Beschattung mit ansehen, wie Natasha verschleppt wird. Er folgt den vermeintlichen Kidnappern. Am Ziel angekommen, muss er feststellen, dass Natasha dort ihren Geliebten, den ehemaligen CIA-Agenten Jackson Tsui (Jackson Liu) trifft. Und der plant nun, einen gestohlenen Atomsprengkopf an den Höchstbietenden zu verkaufen. Jackie gelingt es, Tsui den Koffer abzujagen, jedoch nicht für lange. Nach einem Krankenhausaufenthalt bittet ihn der russische Colonel Gregor Yegorov (Yuri Petrov), den Koffer ein weiteres Mal zurückzuerobern. In Australien geht die irre Jagd weiter.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Keilerei

      Die große Keilerei

      1. Mai 1981 / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action
      Von Robert Clouse
      Mit Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
      Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der aufmüpfige Jerry soll seine Verbrecherorganisation beim „Battle Creek Brawl“ vertreten, einem Wettbewerb, bei dem alljährlich in einem ansonsten verschlafenen texanischen Nest die besten Kämpfer des Landes gegeneinander antreten. Der Preis für den Sieger der Prügelorgie: 15.000 Dollar. Um Jerry von der „freiwilligen“ Teilnahme zu überzeugen, entführt die Mafia seine Freundin Nancy (Kristine DeBell). Jerry bleibt keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen. Während er sich Runde um Runde gegen seine Gegner behauptet, plant er seine Rache an den Gangstern…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortal Kombat 2 - Annihilation

      Mortal Kombat 2 - Annihilation

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Martial Arts, Fantasy
      Von John R. Leonetti
      Mit Robin Shou, Brian Thompson, Sandra Hess
      In der letzten Schlacht haben die Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto) – Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Johnny Cage (Chris Conrad) – die Herrscher der Außenwelt bereits besiegt und damit die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch nun brechen die Tore zur Außenwelt wieder auf und der grausame Fürst der Finsternis Shao Khan (Brian Thompson) und seine entsetzlichen Kampfgenossen – die Cyber-Ninjas Cyrax (J.J. Perry) und Smoke (Ridley Tsui), die vier armige Sheeva (Marjean Holden) und Sindel (Musetta Vander), die grausame Verkörperung des Todes, sind zurück. Bleiben die Tore zur Außenwelt sieben Tage geöffnet, ist der Erdball, wie wir ihn kennen, zerstört. Ein Schicksal, dass Lord Raiden und seine tapferen Kämpfer mit allen Mitteln verhindern müssen. So bleiben ihnen also sechs Tage, um die Menschheit zu retten …
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D.O.A. - Dead or Alive

      D.O.A. - Dead or Alive

      19. Oktober 2006 / 1 Std. 26 Min. / Martial Arts, Action
      Von Corey Yuen
      Mit Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter
      Die Meisterdiebin Christie (Popsängerin Holly Valance), die verstoßene Prinzessin Kasumi (Devon Aoki), die Wrestling-Amazone Tina (Jaime Pressly) und die schüchterne Schönheit Helena (Sarah Carter) gehören zur absoluten Elite in ihrem speziellen Kampfstil und werden deshalb zum "Dead Or Alive", dem bedeutendsten - illegalen - Kampfsport-Event der Welt eingeladen. Sie müssen auf einer geheimnisvollen Insel unter Aufsicht des undurchsichtigen Dr. Victor Donovan (Julias großer Bruder Eric Roberts) gegeneinander antreten – dem Gewinner winkt die stolze Summe von zehn Millionen Dollar. Doch schon bald ist klar, dass Donovan keine faire Austragung des Turniers geplant hat…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top