Mein FILMSTARTS
Comme les 5 doigts de la main
Comme les 5 doigts de la main
Laufzeit 1 Std. 57 Min.
Mit Patrick Bruel, Vincent Elbaz, Pascal Elbé mehr
Genre Krimi
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die fünf Brüder Dan (Patrick Bruel), David (Vincent Elbaz), Jonathan (Pascal Elbé), Julien (Eric Caravaca) und Michael (Mathieu Delarive) wachsen zusammen auf. Einer von ihnen hat die Familie jedoch schon recht früh verlassen und sein eigenes Süppchen gekocht. Überraschenderweise taucht der verlorene Sohn plötzlich wieder auf. Im Schlepptau hat er ein paar übellaunige Verfolger, die nichts Gutes im Schilde führen. Um sich zu schützen, schlüpft er bei seinen Brüdern unter, mit denen zusammen er sich verteidigen will. Dabei enthüllt er ein schreckliches Geheimnis, das mit dem Tod des eigenen Vaters zusammenhängt. Jetzt müssen die fünf Brüder eine Einheit bilden, um gemeinsam den lange zurückliegenden, dramatischen Tod ihres Vaters aufzuarbeiten und sich gegen die Bedrohung von außen zur Wehr zu setzen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick Bruel
Rolle: Dan Hayoun
Vincent Elbaz
Rolle: David Hayoun et Raymon Hayoun
Pascal Elbé
Rolle: Jonathan Hayoun
Eric Caravaca
Rolle: Julien Hayoun
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top