Stichtag
    Deine Meinung zu Stichtag ?

Veröffentlicht am 27. Dezember 2010
    Das beste am Film war der Trailer :-(
    Veröffentlicht am 30. November 2010
    Ganz okay. Die Handlung fängt etwas langsam an und erst nach ca. 1 Stunde war ich im Film drin. Vorher dachte ich ein paar Mal, ob ich früher gehen möchte, weil es irgendwie sehr zäh war. Das Ende hat mich dann doch wieder ganz gut mitgenommen, wo bei die finale Szene keine große Überraschung mehr bergen konnte.
    Veröffentlicht am 24. November 2010
    Sehr gut gemacht. Bringt einen sehr oft zum lachen. :)
    someone5
    someone5

Veröffentlicht am 21. November 2010
    Versucht Hangover zu kopieren. Mit wenig Erfolg. Streckenweise sehr trocken.
    Helschmi
    Helschmi

Veröffentlicht am 19. November 2010
    Der Film war leider langatmig und langweilig.
    Keine Dynamik und zwei Charaktäre, die es leider nicht schaffen den Film zu tragen.
    Zwei drei Gags sind gut aber der Rest einfach nur platt.
    Eine skurrile Figur wie sie Zach Galifianakis darstellt, taugt allenfalls als Nebenfigur wie bei Hangover und nervt bereits nach 20 Minuten.
    Man wird letztlich mit Klamauk und Infantilität gemartert und das wird bis zum Ende des Films nicht besser!
    Veröffentlicht am 15. November 2010
    Also für das gerne Road Movie ist der Film wirklich sehr geil. Die Schauspieler gehen i
    n ihren rollen total auf, und man kann sich gut in ihre Lage versetzen. Ich habe wirklich herzlich gelacht und werde mir den Film auf jeden Fall noch auf DVD kaufen sobald er drausen ist.
    Hugo_stiglitz
    Hugo_stiglitz

Veröffentlicht am 14. November 2010
    Ich kam 10 Minuten zu spät zur vorstellung, und erwartete nicht wirklich viel von dem Film, doch der Film war wirklich die perfekte mischung zwischen Komödie und Drama. Einige Szenen die eigentlich zeigen, das Zach Galifinakis Rolle wirklich verzweifelt und Hilflos ist, wurden denoch mit Gags unterstützt, was recht neu ist im Filmgeschäfft.
    Die eingliederung der Charaktere wurde ebenfalls perfekt inszeniert.
    Top Film.
    Veröffentlicht am 12. November 2010
    Warum kann man hier nur keine Null Sterne vergeben. Also der ganze Film ist von vorne bis hinten nur Peinlich, dass er vom Regisseur von Hangover ist, kann man gar nicht glauben. ALso geht lieber in nen anderen Film wie Machete der ist von vorn bis hinten genial, bester Film allerzeiten.
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Das ist einfach alles zum heulen, wie man so ein "Film" drehen kann.
    Den Film kann man nicht mal vertragen wenn man "dicht" ist. Geht lieber in Machete das ist ein Geiler und genialer Film, wenn man den nicht gesehen hat, hat man definitiv den Geilsten Film allerzeiten verpaßt.
    Veröffentlicht am 7. November 2010
    Ein sehr amüsanter Film, der ohne größere Längen auskommt und mit einigen wahrlich witzigen Szenen aufwartet.

• Sehenswert zu 83%