Carver
    2,7
    Deine Meinung zu Carver ?

King-German-Fool
    King-German-Fool

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Natürlich muss ich den schlechten Kritiken unter mir in gewisser Weise zustimmen.

Aber was habt ihr denn erwartet?

Ist halt ein typischer "Low Budged Trash Horror Film".

Man sieht erst eine schöne Landstraße in der Einöde von den USA, auf der aus der Ferne ein bis oben hin mit Teenis gefülltes Auto angefahren kommt. Die halten dann an einer Tankstelle bzw. Restaurant, wo sie schon von ein paar abgedrehten Hillbillys empfangen werden. Diese schlachten die Teenis dann im laufe des Filmes auf brutale Art und Weise ab.

So wie es sich für so einen Film gehört.

Also ich fand ihn durchaus unterhaltend. Ich wusste auch was mich erwartet, und hatte mal wieder Lust auf einen trashigen Horrorfilm. =)
    Hauserfritz
    Hauserfritz

Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Typischer Lowbudget Movie, Bild und Ton schwach, Schauspieler ebenfalls mies. Inhalt des Filmes wäre aber sehenswert. Schade...
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Carver ist mal wieder so ein richtiger B-Movie. Die Darsteller sind total billig genau wie die Kamera. Nur ein paar Szenen sind noch richtig geil gemacht. Am Ende wo die "Story" sich dann auflöst wird es dann ganz billig. Muss man nicht sehn
    Sehr seltsame Story.

Die Schauspieler sind zwar Ok, die Szenen kann man gut mit einem Amateurfilm vergleichen. Schlechte Kamerapositionen/Blickwinkel, allgemein schlechte Kamera, welche verwendet wurde.(Hab es auf DVD)

Der Sound kam nicht überzeugend rübert, da sehr wenige 5.1 Effekte enthalten sind.

Kommt mir vor wie ein Billigfilm nach dem 08/15 Horrorschema, nur noch schlecher.

Ich würde den Film kein 2. Mal anschauen bzw. weiterempfehlen.