Mein Konto
    Der letzte Tango in Paris
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    257 Wertungen
    Deine Meinung zu Der letzte Tango in Paris ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2016
    Nach diesem Bericht, sehe ich den Film mit anderen Augen. Die Vergewaltigungsszene wurde ohne Einverständnis der Schauspielerin gedreht.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2015
    Der letzte Tango in Paris will mehr durch seine Freizügigkeit involvieren, als durch tiefschürfende inhaltliche Ansätze. So wird auch die spannende Idee der von jeglicher emotionaler Relevanz befreiten Sexbeziehung nur insofern ausgeführt, als dass sie Grundlage für die Entwicklung zweier sehr klischeehafter Charaktere ist. Was 1970 noch skandalös war, ist es heut einfach nicht mehr.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein starker Film! der nicht alles schon am Anfang preisgibt, sondern wo alles Stück für Stück voranschreitet und der aufzeigt dass eine rein körperlich, exzessive Liebe fälschlisch als wahre Liebe fehlinterpretiert werden kann, es aber doch nur eine Momentaufnahme ist, welche die tiefe Lücke der Einsamkeit des Menschen nicht schließen kann. Ein Blick in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top