Bridget Jones' Baby
    Deine Meinung zu Bridget Jones' Baby ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    Bridjet Jones ist wieder da – allerdings viel zu spät in meinem Empfinden. Nach dem Ende von Teil 2, sowohl dem Buch wie auch dem Film, war sie eigentlich mit Mark Darcy zusammen und ich hätte erwartet daß nun ein weiterer Part kommt in dem die beiden ein Kind bekommen. Diese Story hätte ich vielleicht zwei oder drei Jahre nach dem letzten sinnig gefunden, aber nicht 15 Jahre. Die Hauptfigur ist nun 43 und hat sich seit ihren Anfang 30 in denen die ersten beiden Filme spielten garnicht weiter entwickelt, obendrein war Bridget Jones immer eine Figur die ihr Identifikationspotential aus ihrem Übergewicht zog und hier läuft sie nun gertenschlank herum. Ansonsten kann man sich am Titel aber eigentlich kaum stören: der Film ist ein in nahezu jeder Hinsicht gelungenes Sequel zu Folge eins (den grässlichen zweiten läßt man besser außer acht); die Story in der zwei Typen sich um die Gunst der schwangeren Bridget kloppen und gleichermaßen auf die Vaterrolle hoffen ist ein nettes RomCom Drehbuch und die Story hat wieder reihenweise die typischen Bridget Jones Fettnäpfchen Momente parat. Aber all Kritik ist eh unwichtig: bei dem Meer an glücklichen und begeisterten Frauen die das Kino gesäumt haben konnte ich sehen: der Film it für diese Frauen gemacht die ihn freudig und dankend annehmen. Wer braucht da noch Kritik …

Fazit: Charmante Komödie die eigentlich alles richtig macht außer mächtig zu spät zu kommen!
    Wolfgang D.
    Wolfgang D.

Veröffentlicht am 1. November 2016
    langweilig wie ein zu lang gekauter kaugummi zieht sich die geschichte von einer frau mitte 40, die plötzlich ein kind bekommt dahin... was für ein schwaches drehbuch... außer freundinnen, die nur an eines denken, ständige anspielungungen unter der gürtellinie und fades witzen war nichts da.. kein gefühl, kein herz, kein humor... leider sogar für seichte comedy viel zu wenig...
    die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 17. März 2017
    "Bridget Jones Baby" ist wie die beiden Teile zuvor ("Schokolade zum Frühstück",
    "Am Rande des Wahnsinns") eine super lustige Komödie. Von Langweile ist nach wie vor keine Spur - nein auch der 3. Teil der "Bridget Jones" ist gelungen und von Anfang bis Ende unterhaltsam.
    Auch wenn die Darsteller jetzt mittlerweile etwas älter geworden sind, ist der Pfiff und die Spritzigkeit in den Dialogen nach wie vor vorhanden.
    Vor allem hervorzuheben ist Renee Zellweger, die "Bridget Jones" einfach 1:1 verkörpert oder mit anderen Worten Renee Zellweger ist "Bridget Jones". Wirklich klasse Leistung! Auch die anderen Darsteller liefern eine tolle Show ab und harmonieren gut miteinander.
    Das Ende des Streifens ist ebenfalls gelungen. "Bridget" steht im Leben und hat endlich den perfekten Partner für sich gefunden. Happy End Alarm! Nur zu empfehlen!
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 31. Oktober 2016
    Wir (4 Frauen und Ich) fühlten uns bestens unterhalten.
    Es gibt noch viel mehr nette Gags, Einfälle und Sprüche als im Trailer. :-)
    Was dem Bridget Felling etwas schadet ist Botox und die recht knackige Figur.
    Aber es ist nur eine Randnotiz, der Film liefert das was das Publikum sehen will, dass Geld für einen Bridget Jones Film bezahlt. Es lohnt sich für einen netten Abend.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 31. Dezember 2016
    Fazit: Was passiert wenn die Ideen ausgehen? Ein Baby kommt her!! Bridget Jones' Baby überzeugt nicht an Witz aber oder an die Charakteren. Der Film ist ein typische langweilige Romantische Komödie.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 2. November 2016
    Zwar ist die Geschichte vorhersehbar und einige Sachen sind zu überzogen, doch der alte Bridget-Jones-Charme bleibt erhalten und bekommt noch weitere Highlights. Es gibt ganz viel zu Lachen! Soundtrack leider nicht überzeugend genug.
    Popcornfilme
    Popcornfilme

Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    [...]
    Fazit: Es konnte mit „unserer alten Freundin“ Bridget mitgefühlt werden, auch wenn sie im Laufe dieses Films fast schon zu einer der Hollywood-0815-Frauen wird und dadurch einiges an Charme verliert. Für Mädelsabende wohl ein Muss, aber „Bridget Jones‘ Baby“ kann mit den Vorgängern nicht mithalten.

Die komplette Kritik gibt's auf popcornfilme.de
    Jessica H.
    Jessica H.

Veröffentlicht am 7. Januar 2017
    Ich fand die Story sehr gut nur das Ende hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ich finde sie hat sich für den falschen Mann am Ende schieden .
    Kerstin S.
    Kerstin S.

Veröffentlicht am 5. November 2016
    Die erste Hälfte war genau so unterhaltsam wie die letzten beiden Filme.
    Wem das nicht gefällt braucht sich auch keinen dritten Teil anzusehen um dann zu urteilen er sei langweilig. Wer die Figuren kennt braucht keine langen Erklärungen.
    Da ich beide Filme gesehen habe, ging der Filmeinstieg pronto und der Inhalt war wie erwartet. Ein Durchschnittsfilm, wenn da nicht das Ende wäre.
    WIR HABEN TRÄNEN GELACHT!!!
    Das hat das ganze nochmals aufgewertet, toller Film und perfektes Ende mit dem man als Fans selig und zustimmend zufrieden ist!