Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Meatball Machine
    Meatball Machine
    1. Januar 2006 / 1 Std. 30 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Yudai Yamaguchi, Jun'ichi Yamamoto
    Mit Aoba Kawai, Takahashi Issei, Kenichi Kawasaki
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji findet auf dem Müll ein seltsames, scheinbar lebloses Spinnengetier. Anderntags rettet er die schöne Sachiko vor den Belästigungen seines Chefs Tanaka san. Sachiko folgt Joji zum Dank in dessen Junggesellenwohnung, wo sich beide ihre Zuneigung gestehen.
    Verleiher Asian Film Network
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aoba Kawai
    Rolle: Sachiko
    Takahashi Issei
    Rolle: Yôji
    Kenichi Kawasaki
    Rolle: Tanaka
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich fand den film eigentlich ganz in ordnung. aber dieser yoji hat mich die ganze zeit richtig aufgeregt. erst lässt er sich von dieser ekelhaften transe zusammenschlagen und dann auch noch von diesem tanaka. und als sachiko von der meatball mashine angegriffen wird steht er auch nur blöd daneben rum... die schlimmste szene war die mit dem kleinen mädchen...da war ich total geschockt o.O der film ist schon sehr blutig und brutal und die ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top