Mein FILMSTARTS
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (3) OV
    105 789 Wiedergaben
    13.12.2011
    204
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung
    Von Jon M. Chu
    Mit Bruce Willis, Channing Tatum, Dwayne Johnson, Adrianne Palicki, Ray Park
    3,0
    für 430 User
    Das könnte dich auch interessieren
    13 Teaser & Trailer
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer DF 1:30
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer DF
    29 622 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer OV 2:37
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer OV
    6 602 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (2) DF 2:22
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (2) DF
    106 471 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (2) OV 2:04
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (2) OV
    48 467 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (3) DF 2:00
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (3) DF
    331 920 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (3) OV 2:29
    Aktuelles Video
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (3) OV
    105 789 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (4) DF 1:39
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (4) DF
    16 928 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (4) OV 1:30
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (4) OV
    10 895 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (5) OV 2:27
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (5) OV
    4 180 Wiedergaben
    Zeige die anderen Videos
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (5) DF 1:27
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (5) DF
    441 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (6) OV 1:44
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (6) OV
    16 464 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (7) OV 1:32
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Trailer (7) OV
    1 635 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Teaser OV 0:34
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Teaser OV
    3 656 Wiedergaben
    4 Ausschnitte
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug DF 4:06
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug DF
    815 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (2) DF 0:36
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (2) DF
    1 103 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (3) DF 0:36
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (3) DF
    140 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (4) DF 1:26
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoauszug (4) DF
    917 Wiedergaben
    11 News- oder Bonus-Videos
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip OV 0:42
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip OV
    669 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (2) OV 0:31
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (2) OV
    347 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (3) OV 0:35
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (3) OV
    721 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (4) OV 0:35
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (4) OV
    508 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (5) OV 0:35
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (5) OV
    743 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip DF 0:53
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip DF
    929 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (2) DF 0:59
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Videoclip (2) DF
    2 115 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°55 - G.I. Joe 2 - Die Abrechnung/ Voll Abgezockt / Heute bin ich blond 6:10
    Fünf Sterne N°55 - G.I. Joe 2 - Die Abrechnung/ Voll Abgezockt / Heute bin ich blond
    87 012 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of OV 2:59
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of OV
    316 Wiedergaben
    Zeige die anderen Videos
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of (2) OV 6:03
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of (2) OV
    196 Wiedergaben
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of (3) OV 5:13
    G.I. Joe 2: Die Abrechnung Making of (3) OV
    153 Wiedergaben

    Kommentare

    • TheRisingFreak
      es fehlt sowas krasses wie der eifelturm...nehm an die können den wohl nich zweimal fällen :D fand den ersten unterhaltsam, nur die cgi war schlecht, hier fehlt ein wenig gigantismus :/
    • Larry Lapinsky
      Es gab sooo viel Mittelmaß in Hollywood in den letzten Jahren (Green Lantern, Last Airbender, Goldener Kompass etc.), bei dem man gesagt hätte:Fortsetzung, was soll's? Berührt mich nicht wirklich, aber bitte. Gib ihm halt noch 'ne Chance.Dass aber ausgerechnet SO EINE GRÜTZE fortgesetzt wird, und dann auch mit NOCH MEHR Prominenz, obwohl der Trailer ansonsten wieder genauso wirkt wie das Original (vgl. auch Triple X, war genau so'n Schrott), verstehe ich einfach nicht.Aber unsre Transformers-Balla-Balla-Kids wollen halt sowas einfach sehen ...
    • _NP_
      Teil 2 sieht schonma besser aus als der erste. Kein Glanzkino dafür bestimmt gute Unterhaltung.
    • ChiliPalmer
      haha, Bruce bringts ma wieder... zu ehren des altmeisters werde ich ein ticket lösen...
    • Joffix
      Sieht genauso schlecht wie Teil 1 aus. Dürfte man wenig verpassen :-(
    • PaddyBear
      öhm..naja sagen wir mal so: ausbaufähig :D
    • MikeRofone
      Der erste kam gleichzeitig mit Transformers 2 raus. Und was Gi-Joe über TF2 gehoben hat war, dass er sich nicht ernst genommen hat, somit hat man sich wenigstens das fremdschämen erspart.
    • kokki67
      der erste hatte ja schon einige richtig gut choreographierte action-szenen und die nötige ironie und hat so spaß gemacht. jetzt noch zwei charistmatische schauspieler drauf, ich freu mich.
    • koala85
      Ihr Miesepeter.. wegen den negativen Comments hier hab ich schon den ersten Teil von vornerein abgeschrieben gehabt und nicht geschaut. Als ich ihn dann ein halbes Jahr später doch mal geguckt hab, fand ich ihn garnicht so schlecht. Mit Bruce Willis und Dwayne Johnson wird das garantiert ganz unterhaltsam. Ich freu mich.@Unshadaar: Taken glaubwürdig und nachvollziehbaren? Ok vielleicht, aber trotzdem mega vorhersehbar und daher totlangweilig und gradlinig; Story: Tochter wird entführt, der Ultra-Elitekämpfer-Papa fliegt hin, bringt alle Bösen um und befreit Tochter. Das war schon nach 2 Minuten absehbar und genauso isses passiert. Und das sag ich der Liam Neeson mag (bin gespannt auf "The Grey").
    • Angelina777
      Sieht immerhin besser aus als der Trailer von 1 Teil.
    • aliman91
      Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker.
    • Unshadaar
      Oje, das wird genauso ein Rohrkrepierer wie der erste Teil bereits einer war. Ganz ehrlich, sowas ist ganz lahmes Actionkino ohne Charme, Witz und Seele. Hirnverbranter CGI-Overload ohne Anspruch. Wirklich traurig, was aus dem Actionkino geworden ist, denn nur ganz selten gibt es mal noch wirkliche Lichtblicke die wirklich Spass bereiten und auch noch Spannung und einen glaubwürdigen/nachvollziehbaren Handlungsrahmen mitbringen (in den letzten Jahren fällt mir da z.B. Taken mit Liam Neeson spontan ein).
    • JacksWastedLife
      erster eindruck: übliches action-effekt-gewitter mit den üblichen action-darstellern in einer üblichen action-fortsetzung. wirkt wie schon 1000x gesehen.
    • Patrick Kamminga
      der erste Teil war durchschnittliche Action-Kost, daher habe ich mir von diesem Trailer nichts versprochen und wurde sehr positiv überrascht! Sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus!
    • Venom
      Langweilig!!
    • Robbery
      Das wirkt megageil!!! ... Bruce Willes und The Rock in einem Film ... das sind die charismatischen Figuren, die dem ersten Teil gefehlt haben!
    • Scherbensuchti
      das ganze wirkt nur halb so stylisch wie es wohl gedacht war..
    Kommentare anzeigen
    Back to Top