Mein Konto
    The Raven
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • Reelviews.net
    • Chicago Sun-Times
    • Empire UK
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    "The Raven" macht zeitweise Spaß, wenigstens so lange bis festgestellt wird, dass eine Auflösung notwendig sei. Das ist der Zeitpunkt, an dem eine bestimmte Anzahl an Enttäuschungen eintritt. Der Fluch des zwei Stunden langen Mystery-Films ist, dass sein Ende niemals durch den Handlungsverlauf gerechtfertigt zu sein scheint.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Als ich hörte, dass John Cusack für einen Film gecastet wurde, klang das nach einer guten Nachricht. Ich könnte ihn mir als Poe vorstellen, gequält und brillant, gegeißelt von einer grausamen Welt. Das aber, ist nicht der Poe, der im Film dargestellt wird. Im Film ist Poe melodramatisch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Abgesehen von seiner Autorentätigkeit, war Edgar Allan Poe einer der gemeinsten, gnadenlosesten Kritiker seiner Zeit. Er hätte die Unzulänglichkeiten dieses Filmes nicht über sich ergehen lassen, ohne sie geradezu aufzuspießen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Slant Magazine

    Von Jaime N. Christley

    Der Film ist voll von angenehmem Gore und Blutspritzern, jedoch ohne jeden kreativen Funken.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Leslie Felperin

    "The Raven" ist ein quäkender, dummer Film, der nie Fahrt aufnimmt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top