Mein FILMSTARTS
Unknown Identity
Unknown Identity Trailer OV
95 951 Wiedergaben
02.11.2010
129
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Unknown Identity
Unknown Identity
Von Jaume Collet-Serra
Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Aidan Quinn, Bruno Ganz
3,6
für 582 User
Das könnte dich auch interessieren
2 Teaser & Trailer
Unknown Identity Trailer OV 2:32
Aktuelles Video
Unknown Identity Trailer OV
95 951 Wiedergaben
Unknown Identity Trailer DF 2:25
Unknown Identity Trailer DF
172 058 Wiedergaben
2 Ausschnitte
Unknown Identity Videoauszug DF 0:59
Unknown Identity Videoauszug DF
550 Wiedergaben
Unknown Identity Videoauszug (2) DF 1:07
Unknown Identity Videoauszug (2) DF
1 598 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
Unknown Identity Making of DF 3:52
Unknown Identity Making of DF
256 Wiedergaben
Unknown Identity Making of (2) DF 3:52
Unknown Identity Making of (2) DF
255 Wiedergaben

Kommentare

  • Hattori Hanzo
    Looks good, i guess.
  • Riekelchen
    nicht, dass die Idee so besonders neu wäre, aber vielleicht mal etwas besser umgesetzt. sieht mir aber etwas zu sehr nach hollywood aus...
  • PaddyBear
    also mir gefällts doch richtig gut
  • seelenflug
    So muss n Blockbustertrailer fürn Thriller aussehen. Macht tierisch Bock und ist, bis auf die blöde Weichblende am Anfang, super geschnitten.
  • Jack-ONeill
    und wie er dann am ende im taken-style auf den kauz losgeht...sehr geil
  • josh89
    fette sache
  • plumar
    Sieht vielversprechend aus und ich mag Liam Neeson, aber musste Diane Kruger sein...*würg*
  • Nepumax
    Finde vor allem gut, dass das ganze mit soviel deutscher Präsenz gedreht wurde. Nicht schlecht!
  • Uncuter
    Schließe mich an....sieht im Trailer super aus und macht Lust auf den Streifen
  • oki1987
    Gefällt mir sehr gut! Was mir aber gar nich gefällt is, dass Deutschland mal wieder so uncool aussieht. Sie benutzen alte Krankenwagen, statt den schicken modernen, benutzen die alten grünen Polizeiautos und Uniformen, statt den schickeren blauen...sowas muss doch nich sein.
  • Jason Bourne
    Einmal ein verdammt guter Trailer. Besser als der von The Town, wo der Film auch nicht der Hammer war. Egal. Jedenfalls denke ich, dass dieser Film hier definitiv einer der besseren Sorte wird. Zwar ist nur sehr wenig ersichtlich von der Story, aber ich zumindest freue mich darauf, in einem zweiten Trailer mehr Einblick zu erlangen!
  • Ducem
    Wer weiß vielleicht spielt die Geschichte noch in den Neunzigern, um mal die Polizeiuniformen und alten Krankenwägen zu erklären. Oder sie wollten einfach nur Geld sparen. Ich brauch ehrlich gesagt keinen zweiten Trailer. Meiner Meinung nach verätt der hier schon fast zu viel.
  • Harald L.
    Der Trailer sieht echt hammer aus. Wird bestimmt ein spannender Film.
  • aliman91
    Ja, das ist ein Trailer. Neeson ist wie geboen für diese Rollen. Suuuper!!
  • peter.lustig
    *mich allen vorrednern anschließ*
  • ZeriouS
    Das scheint interessant zu sein, und hoffentlich wird die Kulisse Berlin etwas besser genutzt, anstatt nur oberflächlich dem Berlin Hype hinterherzuschwimmen.
  • aceman
    Klasse Trailer, riecht nach einer Mischung aus Bourne und Taken.
  • Hellcore
    Liam Neeson wir immer besser und besser und besser, der typ ist mitlerweile einer der ganz großen
  • Thawyer
    Boah, hammer... oO ... wie der Trailer mich die ganze Zeit gefesselt hat.
  • choizz
    MEGA!!!!!
  • qwer1985
    Yeah, und Bruno Ganz ist auch wieder am Start!!! :-)
  • Sitting Bull
    Wenn ich so die Kritiken durchlese, dann muss ich einfach sagen, dass wenn man jeden Film bis zur letzten Szene aufdröselt, so bleiben dann wahrscheinlich nicht viele übrig, die völlig ohne Kritikpunkte sind. Nach einem stressigen Arbeitstag sieht man bei diesem Streifen durchaus spannende und gute Unterhaltung. Vom Niveau her deutlich über dem Durchschnitt.
Kommentare anzeigen
Back to Top