Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unknown Identity
    Unknown Identity Trailer DF
    172 094 Wiedergaben
    15.01.2011
    130
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Unknown Identity
    Unknown Identity
    Starttermin 3. März 2011 | 1 Std. 50 Min.
    Von Jaume Collet-Serra
    Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Aidan Quinn, Bruno Ganz
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    2 Teaser & Trailer
    Unknown Identity Trailer OV 2:32
    Unknown Identity Trailer OV
    97 095 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Unknown Identity Trailer DF 2:25
    Aktuelles Video
    Unknown Identity Trailer DF
    172 094 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    2 Ausschnitte
    Unknown Identity Videoauszug DF 0:59
    Unknown Identity Videoauszug DF
    554 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Unknown Identity Videoauszug (2) DF 1:07
    Unknown Identity Videoauszug (2) DF
    1 607 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    2 News- oder Bonus-Videos
    Unknown Identity Making of DF 3:52
    Unknown Identity Making of DF
    268 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Unknown Identity Making of (2) DF 3:52
    Unknown Identity Making of (2) DF
    275 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • FuxXxal
      @MilamberMan könnte ja auch in den Akten die Informationen zu der DNA ändern. Die Typen haben schliesslich Bilder und Frau manipuliert. Da dürfte dies ja auch drin sein. Eher sollte man nach Bekannten und Familie suchen. Aber die sind bestimmt alles Tod oder wurden auch ner Gehirnwäsche unterzogen. ;-)
    • kaykiko
      Macht mich an !
    • Milamber
      beweisen das ich ich bin....ähm...nen einfacher DNA test und spart euch den Film....oder nich?
    • mat76
      Diane Kruger ist leider der Schwachpunkt des Films - naja mal sehen
    • tz_F_W
      echt guter trailer...der film ist denk ich mal auf jeden fall sehenswert
    • megaapfel
      Sieht für mich schon trotz Diane Kruger sehr gut aus :D
    • aliman91
      Glaub auch nicht das der streifen an 96 hours herankommt. Aber das muss er auch nicht, es reicht schon die Hälfte das er gut ist!!:D
    • Jackie Boy
      ja der unfall spielt auf der oberbaumbrücke ... 200 meter weiter wohn ich ...
    • PaddyBear
      bruno ganz mit synco :D Glaub den guck ich mir mal auf dvd an. obs ein kinobesuch wird...naja mal schaun.
    • Robbery
      mal sehen, an 96 hours reichts wahrscheinlich net ran
    • Philbo
      Mal wieder typisch, der "dumme" Deutsche kann sich unter dem Titel "Unknown" keine Vorstellungen machen, deswegen muss man noch etwas hinzufügen.... :D ganz ehrlich: erbärmlich!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top