Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sinners And Saints
     Sinners And Saints
    27. Oktober 2011 auf DVD / Krimi, Thriller, Action
    Von William Kaufman
    Mit Johnny Strong, Kevin Phillips, Sean Patrick Flanery
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    New Orleans nach Katrina: die Stadt ist verwüstet und Detective Jean Riley (Johnny Strong) muss mit dem Tod seines Sohnes und dem Auseinanderbrechen seiner Ehe fertig werden. Auch beruflich steht er vor einem Scherbenhaufen, droht er doch suspendiert zu werden. Doch noch einmal brauchen seine Vorgesetzten seine harte, unnachgiebige Art. Gemeinsam mit dem jungen Mordermittler Will Ganz (Kevin Phillips) soll er eine Reihe brutaler Straßenmorde aufklären, in deren Folge die Stadt von einem Bandenkrieg überzogen wurde. Schnell muss das ungleiche Duo erkennen, dass hinter der Mordserie weit mehr steckt als die Auseinandersetzung verfeindeter Banden. Und sie ahnen noch gar nicht, in welches Wespennest sie stoßen.
    Originaltitel

    Sinners & Saints

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sinners and Saints
    Sinners and Saints (DVD)
    Neu ab 8.83 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Sinners And Saints Trailer DF 2:23
    Sinners And Saints Trailer DF
    2 869 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Strong
    Rolle: Detective Sean Riley
    Kevin Phillips
    Rolle: Detective Will Ganz
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Colin
    Tom Berenger
    Rolle: Captain Trahan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    deejay28
    deejay28

    User folgen Lies die 13 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2013
    Sehr guter Cop Thriller. Für Fans derartiger Filme ein Muss. Für alle anderen ebenfalls sehenswert.
    rokker92
    rokker92

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2014
    Sehr Sehr Geiler Film kann ich nur weiter empfehlen
    Stefan Langkammer
    Stefan Langkammer

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2011
    Endlich mal kein alberner Abklatsch von B und C Action Filmen oder von Hollywood-Greisen. Ein toller Hauptdarsteller (irgendwie Rambo meets Clint Eastwood), eine gute Story und viel Action mit der wohl coolsten Wohnzimmer-Action-Szene ever. Johhny Strong (Hauptdarsteller und Lead-Singer der erfolgreichen US Band Operator, übrigens Schwarz-Gurt Träger in Jiu Jiutsu (!) ) ist absolut souverän, ein neuer Action-Held! Ok, es gibt viel ...
    Mehr erfahren
    wastel11
    wastel11

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2011
    Cooler Film mit reichlich Action und solider Story. Endlich mal ein tolle Story mit toller Stadt. Der Film kann zusätzlich mit einem großartigen Soundtrack protzen. Großartig
    4 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top