Mein Konto
    The Alphabet Killer
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu The Alphabet Killer ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    mysterious
    mysterious

    14 Follower 73 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. April 2011
    Auf dem Grabbeltisch bei diversen Elektronikmärkten finden sich durchaus auch interessante Filme . Neben der Dualbox "hellboy/Ultraviolet" lag auch noch die blu Ray von "the alphabet Killer". Der Film vom "Wring Turn" Regisseur machte aus einem Kriminalfall eine interessantes Psychogramm einer an sich selbstzweifelnden und verzweifelnden Frau , die hervorragend gespielt wird. Leider wird dieses tolle Werk durch den Einsatz von billigen und Pseudogruseligen Geisterszenen zerstört. Nichtsdestotrotz sind der Plot spannend , die Schauspieler gut gewählt und einige toll inszenierte Szenen drin. Genug für einen gelungenen DvD-Abend , zu wenig für anspruchsvolles Kino.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hab mir den Film angesehen und musste mich beherrschen, es bis zum Ende zu gucken. Viele schlechte Schauspieler, keine Spannung, schlechte Story usw.



    Diesen Film sollte man sich nicht

    antun.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top