Central Intelligence
    2,7
    Deine Meinung zu Central Intelligence ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. Juli 2016
    Fazit: Schleppender Actionkomödie mit Dwayne Johnson und einen gewohnten nervigen Kevin Hart. Der Handlung hat weder Charm und Intelligenz.

Veröffentlicht am 7. September 2016
    Bin dreimal weggenickt bei der "Actionkomödie". Weder lustig, noch spannend, Gags zum gähnen, Kevin Hart nervt, absolut schwachsinnige Story in der ab und zu ein wenig rumgeballert wird. Bin fassungslos über so manch eine Bewertung hier.
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 15. September 2016
    Mir geht nicht in den Kopf, wie der Regisseur dieser Katastrophe zu so einem Werk wie "Wir sind die Millers" fähig gewesen sein soll. Dieser Film hat eine abartig schlechte Story, ist fast ausnahmlos unlustig und dämlich und flach ohne Ende. Das letzte viertel habe ich mir dann gespart. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich von so einem Schwachsinn unterhalten lassen kann. Richtige Gurke.
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 18. August 2016
    'Central Intelligence' war insgesamt wirklich eine positive Überraschung. Der Film ist im besten Sinne eine klassische Actionkomödie, voller witziger Szenen und sogar gleichzeitig mit einer spannenden Handlung und sogar verblüffenden Twists versehen. Ich fand schon lange keinen Film mehr so witzig wie 'Central Intelligence', einige Szenen sind schlicht 'hilarious'. Und dennoch schafft es der Film, nicht in platten Klamauk abzugleiten, sondern behält in den Beziehungen der Hauptfiguren sogar eine gewisse emotionale Tiefe. Das zeichnet gute Komödien ja oft aus. Unabhängig von der Bewertung des Films ist mir ein vermeintliches Detail aufgefallen, das mir zu denken gibt: spoiler: Die CIA bedient sich in diesem Film an einer Stelle der veritablen Folter. Meines Wissens hat die CIA sich über diese Darstellung nicht beschwert, was verwunderlich ist.
    Aber das nur am Rande - hat nichts mit der Bewertung zu tun. Eine klare Empfehlung für alle, die Komödien mögen.
    soulface
    soulface

Veröffentlicht am 18. Juni 2016
    Heute den Film angesehen und wir waren allesamt sehr entäuscht..wieder so ein C-Movie..was soll man sagen? Einfach beschissen langweilig die Stunts waren wie aus einer TV serie billig und schnell gemacht..die Schüsse der guns waren wie Spielzeugpistolen.und die "flotten" und auf "cool" gemachte sprüche..naja alles schon gehabt...Lachhaft!!!
    Erspart euch die Kohle echt wahr Note 5 !
    Uncuter
    Uncuter

Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Typische amerikanische Komödie ohne Hirn und Verstand. Die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Flach - flacher - Central Intelligence
    Veröffentlicht am 6. November 2016
    Och das hat schon Spaß gemacht für zwischendurch dieses ungleiche Team zu beobachten. Ein paar nette Gastauftritte gibt es auch. Solide Mittelkkasse in Punkto Unterhaltung... und schaut euch die Szenen nach dem Ende auch noch an gg

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Mit teils infantilen, aber trotzdem witzigen Gags und einigen köstlichen Cameo-Auftritten. Die meisten Gags gehen natürlich auf das Konto der körperlichen Unterschiede der beiden Stars, die, wie auch später in der *Jumanji*-Reihe, wunderbar harmonieren.
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 20. März 2017
    Mal kein Horrorfilm in der Bewertung ;)
    Der Trailer damals hat ja einiges versprochen und diesmal sogar gehalten.
    Dwayne the Rock Johnson diesmal als ehemaliger fetter Schuldepp, der jetzt zwar muskulös aber immer noch stark verpeilt ist und dadurch wunderbar lustig und mal etwas anderes, ihn in solch einer Rolle zu sehen. Am Anfang wirkt der Film etwas albern, was recht schnell geändert wird, als die Action- und sogar eine kleine Krimikomponente hinzu kommt, wodurch es ein starker Film wird, der vor allem durch Witz und Action punktet. Der kriminologische Aspekt ist nur gering, da recht schnell logisch ist, wer der eigentliche Böse ist, wobei das Verwirrspiel bis zur Mitte recht gut gestaltet ist.
    Rundum eine gute Unterhaltung, die man einmal gesehen haben sollte.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Spart ihn euch, auf jeden Fall fürs Kino und für das heimische Sofa reicht er nur, wenn euch ECHT langweilig ist und ihr partout keine Alternative habt. Action, Humor, Geschichte….allesamt auf verdammt niedrigem Niveau. Wenn schon allein die typische „Johnson-Augenbraue“ nicht benutzt wird….1 von 10 Punkten.