Mein Konto
    Fragment
    Fragment
    14. Oktober 2010 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Besetzung: Johan Earl, Rachel Burns, Alexandra Davies
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Fotograf Lloyd (Wayne Bradley) leidet nach einem radioaktiven Tumor am Hinterkopf an starken Halluzinationen. Er glaubt, mit Hilfe seiner Kamera Tote wiederbeleben zu können und testet seine Gabe, als er sich in die Darstellerin eines Snuff-Films verliebt. Er bringt sie zurück ins Leben, Nacht für Nacht, und erliegt ihrem Charme. Bedrohlich wird die Situation dadurch, dass er auch ihren Mörder zu neuer Lebenskraft verhilft...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johan Earl
    Rolle: Cop 1
    Rachel Burns
    Rolle: Female Victim
    Alexandra Davies
    Rolle: Claire

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top