Mein FILMSTARTS
Human Centipede
20 ähnliche Filme für "Human Centipede"
  • Nackt und zerfleischt

    Nackt und zerfleischt

    16. Januar 1981 / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Von Ruggero Deodato
    Mit Robert Kerman, Francesca Ciardi, Perry Pirkanen
    Der Anthropologe Harold Monroe (Robert Kerman) will ein verschollenes Film-Team im südamerikanischen Dschungel wiederfinden. Zurückkehren kann er allerdings nur mit den Aufnahmen des Teams, die ihre grausamen Absichten zeigen. Das Filmmaterial der aus Faye Daniels (Francesca Ciardi), Alan Yates (Gabriel Yorke), Jack Anders (Perry Pirkanen) und Mark Tomaso (Luca Barbareschi) bestehenden Crew zeigt, dass sie die Grenzen des Dokumentarischen bei Weitem überschritten haben. Im Dienste möglichst sensationsheischender Bilder ist das Filmteam mit Brutalität gegen die Eingeborenen vorgegangen. Dabei haben sie die Reaktion ihrer Opfer unterschätzt. Die Folgen ihrer Taten ließen sich nicht mehr aufhalten. Daraus resultierte ein Kampf um das eigene Überleben, bei dem die Dokumentarfilmer mit entschlossener Gegenwehr konfrontiert wurden.
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
  • Hostel

    Hostel

    27. April 2006 / 1 Std. 35 Min. / Horror
    Von Eli Roth
    Mit Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson
    Party, Alkohol und Mädchen, das erwarten sich die zwei amerikanischen Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) sowie der Isländer Oli (Eythor Gudjonsson) von ihrer Europa-Tour. Ein Geheimtipp verschafft den Urlaubern in eine Herberge in Bratislava die Gesellschaft der lokalen Schönheiten Natalya (Barbara Nedeljakova) und Svetlana (Jana Kaderabkova). Es folgt eine durchzechte Nacht, nach der Oli aber nicht mehr auftaucht. Paxton und Josh machen sich auf den Weg, ihn zu suchen, bleiben jedoch erfolglos. Als auch Josh spurlos von der Bildfläche verschwindet, ist für Paxton klar, dass seine Kumpels dringend Hilfe benötigen...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Die Rache der Kannibalen

    Die Rache der Kannibalen

    31. Juli 1981 / 1 Std. 30 Min. / Horror
    Von Umberto Lenzi
    Mit Lorraine De Selle, Giovanni Lombardo Radice, Zora Kerova
    Für die amerikanische Anthropologiestudentin Dina Davis (Lorraine de Selle) ist Kannibalismus nur ein Mythos. Das Ziel ihrer aktuellen wissenschaftlichen Arbeit besteht darin, den endgültigen Nachweis dieser Erkenntnis zu erbringen. Bei ihrer Forschungsreise im südamerikanischen Dschungel wird Dina von ihrem Bruder Gary (Danilo Mattei) und ihrer Bekannten Pat (Zora Kerova) begleitet. Die Reise steht jedoch unter keinem guten Stern, da sehr schnell technische Schwierigkeiten das Fortkommen erschweren. Deswegen schlagen sich die drei zu Fuß durch den Dschungel. Noch bevor es zu einem Kontakt mit lebenden Ureinwohnern kommt, treffen die Forschungsreisenden auf den kriminellen Abenteurer Mike Logan (Giovanni Lombardo Radice) und dessen verletzten Partner Joe (Walter Lloyd). Die beiden werden von Ureinwohnern verfolgt, weil sie diese durch ihr schändliches Verhalten gegen sich aufgebracht haben. Jetzt muss Dina zur Kenntnis nehmen, dass es doch Kannibalen gibt. Für die kleine Gruppe beginnt ein gnadenloser Wettlauf um das eigene Leben beginnt.
    User-Wertung
    2,8
  • Guinea Pig: Flowers of Flesh and Blood

    Guinea Pig: Flowers of Flesh and Blood

    Kein Kinostart / 0 Std. 42 Min. / Horror
    Von Hideshi Hino
    Mit Hiroshi Tamura, Kirara Yûgao
    Eine Frau wird während ihres Weges durch die Nacht mit Chloroform attackiert. Als sie wieder zu sich kommt, sieht sie sich in einem blutgetränkten Verlies auf einem Bett gefesselt ihrem Peiniger gegenüber, einem weißgesichtigem Mann samt Samuraihelm. Dieser will sie in die „Blume aus Fleisch und Blut" verwandeln und hält die Prozedur auf Kamera fest.
    User-Wertung
    2,8
  • The Human Centipede 2

    The Human Centipede 2

    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Horror
    Von Tom Six
    Mit Laurence R. Harvey, Ashlynn Yennie, Dominic Borrelli
    Der geistig zurückgebliebene und stille Martin Lomax (Laurence R. Harvey) ist Pförtner in einer Tiefgarage und fühlt sich nur in seiner Kammer sicher. Zuhause wartet eine sadistische Mutter (Vivien Bridson) und sein Psychiater Dr. Sebring (Bill Hutchens) vergeift sich an ihm, obwohl er ihm eigentlich dabei helfen sollte, die sexuellen Nötigungen seines eingebuchteten Vaters zu bewältigen. Martin hat nur eine große Leidenschaft: "The Human Centipede". In der Endlosschleife sieht er sich den Horrorfilm auf seinem Laptop an. Mit einem Anruf lockt er die Darstellerin des Films, Ashyll Yennie, zu einem vermeintlichen Casting für den neuesten Streich von Quentin Tarantino, um sie dann in sein Lebenswerk zu integrieren: ein Tausendfüßer aus Menschen, der nach seiner Vollendung gleich zwölf Glieder habe soll.
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    0,5
  • Captivity

    Captivity

    7. Februar 2008 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror, Drama
    Von Roland Joffé
    Mit Elisha Cuthbert, Daniel Gillies, Pruitt Taylor Vince
    In einem Club wird das junge Model Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) von einem psychopathischen Killer betäubt und mit in sein Haus genommen. Dort sperrt der Entführer die schöne Frau in eine Hightechzelle, die so eingerichtet ist, dass sich Jennifer zunächst in einem Hotelzimmer wähnt. Als das Model erkennt, wie die Lage wirklich aussieht, fängt sie an zu randalieren - und wird wieder betäubt. Wer nun denkt, der Urlaubstrick wäre das einzige, was sich der Psychogeiselnehmer ausgedacht hat, irrt. Jennifer steht eine grausame Zeit bevor. Ob ihr Mitgefangener Gary (Daniel Gillies) bei der Flucht helfen kann?
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Borderland

    Borderland

    Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Horror
    Von Zev Berman
    Mit Brian Presley, Jake Muxworthy, Rider Strong
    Sie wollen noch einmal richtig Spaß haben, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Und dafür machen sich Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) auf den Weg nach Mexiko, um es hier mit Sex, Drogen und vor allem natürlich jeder Menge Alkohol richtig krachen zu lassen. Doch dann kehrt Phil von der ersten nächtlichen Sauftour nicht wieder zurück, und schnell wird den Freunden klar: Das ist vielleicht nicht nur ihr letztes Wochenende in Freiheit. Das ist vielleicht ihr letztes Wochenende im Kreis der Lebenden. Nach dem vergeblichen Versuch, die Ordnungsbehörden dazuzubewegen, Ermittlungen anzustellen, machen sich Ed und Henry gemeinsam mit Valeria (Martha Higareda) auf die Suche nach ihrem Freund. Dabei kommen sie einer geheimen Organisation auf die Spur, die vor keiner Gewalttat zurückschreckt.
    User-Wertung
    3,0
  • Pink Flamingos

    Pink Flamingos

    Oktober 1979 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Horror
    Von John Waters
    Mit Divine, David Lochary, Mink Stole
    In einer Wohnwagensiedlung in einem Vorort von Baltimore lebt Drag Queen Divine (Divine) zusammen mit ihrer Sippe, bestehend aus ihrem verrücktem Hippie-Sohn Crackers (Danny Mills), ihrer schwergewichtigen und nach Eiern süchtigen Mutter Edie (Edith Massey) und der voyeuristisch veranlagten Freundin Cotton (Mary Vivian Pearce). Stolz brüstet sich die Chaos-WG mit der von einer Zeitschrift vergebenen „Ehrung“ als „filthiest people alive“. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Connie (Mink Stole) und Raymond Marble (David Lochary), Divines Nachbarn und gleichzeitig ihre Erzfeinde, machen sich auf, den Titel an sich zu reißen. Sie verkaufen Heroin an Schulkinder und kidnappen junge Frauen, die dann von ihrem Butler künstlich befruchtet werden. Die Babies verkaufen sie an lesbische Paare. Damit fordern die Marbles Divine heraus.
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Inside

    Inside

    28. Mai 2008 / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
    Von Julien Maury, Alexandre Bustillo
    Mit Béatrice Dalle, Alysson Paradis, Nathalie Roussel
    Sarah (Alysson Paradis) ist im fünften Monat schwanger, als sie in einen schweren Autounfall verwickelt wird, der ihren Mann das Leben kostet. Vier Monate später sitzt sie an Heiligabend alleine zu Hause und bereitet sich gedanklich auf die für den nächsten Tag angesetzte Entbindung vor. Plötzlich klopft eine Fremde (Béatrice Dalle) an die Tür und fordert vehement Einlass. Sarah ruft die Polizei, doch die kann die geheimnisvolle Frau nicht finden und nur versprechen, im Laufe der Nacht noch eine weitere Streife zur Kontrolle vorbeizuschicken. Die werdende Mutter geht zu Bett – und weiß nicht, dass die Fremde bereits im Haus ist und es auf ihr ungeborenes Kind abgesehen hat...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Zombie 2 - Day Of The Dead

    Zombie 2 - Day Of The Dead

    10. Juli 1985 / 1 Std. 43 Min. / Horror
    Von George A. Romero
    Mit Lori Cardille, Terry Alexander, Joseph Pilato
    Der Untergang der Menschheit steht scheinbar kurz bevor. Überall befinden sich Untote auf den Straßen und die Normalsterblichen müssen um ihre Existenz fürchten. In Florida haben sich einige Wissenschaftler und Militärs in einem unterirdischen Bunker vor der Zombie Invasion verschanzt. Die Wissenschaflter sind von der Regierung abgestellt um die feindlichen Zombies zu untersuchen und eine Lösung für das Problem zu finden. Das Militär soll die Wissenschaftler beschützen und sie mit frischen Versuchsobjekten versorgen. Mit der Zeit wird die Stimmung im Bunker immer schlechter, das es zwischen den Wissenschaftlern und den aggresiven Militärs zu Interessenkonflikten kommt.
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Das große Fressen

    Das große Fressen

    27. September 1973 / 2 Std. 10 Min. / Tragikomödie
    Von Marco Ferreri
    Mit Marcello Mastroianni, Ugo Tognazzi, Michel Piccoli
    Vier Freunde mittleren Alters treffen an einem Wochenende in einer alten Villa. Der Pilot Marcello (Marcello Mastroianni), der Koch Ugo (Ugo Tognazzi), der Fernsehredakteur Michel (Michel Piccoli) und der Richter Philippe (Philippe Noiret) sind gelangweilt vom Leben und wollen selbigen mit einer übermäßigen Fress- und Sexorgie ein Ende setzen. Das Personal wird nach Hause geschickt, stattdessen sorgen drei Freudenmädchen für das leibliche Wohl. Zufällig stößt auch die Lehrerin Andrea (Andréa Ferréol) zu den lebensmüden Herrschaften und findet bald Gefallen an der dekadenten Gesellschaft. Getreu dem Motto "Eine für Alle", gibt sie sich den Männern bereitwillig hin und genießt die Flucht aus den eigenen einfachen bürgerlichen Verhältnissen sichtlich. Angewidert von der ungehemmten Wolllust und gnadenlosen Völlerei der vier Todgeweihten, verlassen die drei Prostituierten nach und nach das Anwesen. Und es dauert auch nicht lange, bis der erste Teilnehmer der Orgie aus dem Leben scheidet...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Das letzte Haus links

    Das letzte Haus links

    19. Oktober 1973 / 1 Std. 21 Min. / Horror
    Von Wes Craven
    Mit Sandra Cassel, Lucy Grantham, David Hess
    Zwei Hippie-Mädchen geraten an eine Gruppe brutaler Peiniger, die sie vergewaltigen und eines der Opfer ausweiden. Kurze Zeit später suchen die Mörder ausgerechnet im Haus der hinterbliebenen Eltern Zuflucht – die unter anderem mit einer Kettensäge und dem Abbeißen eines männlichen Geschlechtsorgans blutige Rache nehmen.
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Trouble Every Day

    Trouble Every Day

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Horror, Erotik
    Von Claire Denis
    Mit Tricia Vessey, Béatrice Dalle, Alex Descas
    Ein Wissenschaftler hat bei Experimenten in Afrika ein Wesen erschaffen, das bei der Paarung seine Sexualpartner tötet und verspeist. Dummerweise hat es bei den außer Kontrolle geratenen Versuchen auch die Frau des Forschers erwischt, die nun auf der Suche nach Opfern verführerisch durch das nächtliche Paris streift…
    Pressekritiken
    5,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Pervert !

    Pervert !

    Kein Kinostart / 1 Std. 21 Min. / Horror, Komödie, Erotik
    Von Jonathan Yudis
    Mit Mary Carey, Sean Andrews, Darrell Sandeen
    James ist Student und besucht in seinen Ferien die Farm seines Vaters in der Wüste. Dieser hat eine Vorliebe für Skulpturen aus Fleisch und an jungen Damen mit übbigen Oberweiten. Jedoch verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder die drallen Freundinen des alternen Lustmolchs und tauchen als verstümmelte Leichen wieder auf. Wer könnte hinter diesen Vorfällen stecken? Die Antwort ist bizarrer als man vermuten möchte...
    User-Wertung
    2,9
  • Elmer

    Elmer

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Horror
    Von Frank Henenlotter
    Mit Rick Herbst, Gordon MacDonald, Jennifer Lowry
    Eines Morgens entdeckt ein junger Mann, dass sich eine Kreatur in seinem Hirn eingenistet hat. Zwar bringt sie ihn Fröhlichkeit, doch fordert diese gleichzeitig menschliche Opfer.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    3. Dezember 2012 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Thriller
    Von Robert Lieberman
    Mit Erika Christensen, Jesse Metcalfe, Bill Lippincott
    Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben (Thomas Greenwood). Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall technisch gesehen aber bedeutet, dass er in einem Jahrzehnt wieder aus dem Gefängnis raus sein könnte. Das wollen Craig und Elise nicht zulassen und beschließen, den Täter zu entführen und ihn in ihrem Keller auf die Weise zu bestrafen, die sie für richtig halten. Er soll solange leiden, bis er begreift, was für Schmerzen er der Familie angetan hat. Doch schnell merkt das Paar, dass sie sich dies leichter vorgestellt haben, als es eigentlich ist.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • H6 - Tagebuch eines Serienkillers

    H6 - Tagebuch eines Serienkillers

    16. Februar 2007 / Horror
    Von Martin Garrido Baron
    Mit Fernando Acaso, María José Bausá, Raquel Arenas
    Fünf Jahre Knast bekam Antonio Frau (Fernando Acaso) für den Mord an seiner Ehefrau. Gelernt hat er in dieser Zeit nichts - sobald er wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er mit der Ausführung eines perversen Plans. Eine geerbte Pension und eine neue Ehefrau (María José Bausá), welche die ganze Nacht in einem Krankenhaus arbeitet, dienen als Tarnung und Mittel für die Ausführung. Im Zimmer Nr. 6 der Pension richtet sich Frau seinen Schlachtkeller ein. Weder Licht noch Schall dringen in den mit Plastikplane ausgelegten Raum. In einem "Testlauf" zerstückelt er einen vorher vergifteten jungen Mann (Alejo Sauras), um dann an die wirkliche Ausführung zu gehen. Er lockt Prostituierte in seine Pension, vergewaltigt sie über mehrere Tage hinweg und schneidet ihnen nach und nach mit einer Kettensäge die Körperteile ab...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    2,0
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Turistas

    Turistas

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von John Stockwell
    Mit Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde
    Eine Gruppe von sechs jungen Touristen ist mit ihren Rucksäcken in Brasilien unterwegs. Mitten im Dschungel verunglückt ihr Bus und sie sind gezwungen sich durch die Wildnis, bis zum nächsten Dorf, zu schlagen. Als plötzlich eine aus der kleine Gruppe verschwindet, ahnen die andern nicht, dass sie in die Hände von skrupellosen Organhändlern gefallen sind...
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Unforgiving

    The Unforgiving

    Kein Kinostart / Horror, Thriller
    Von Alastair Orr
    Mit Ryan Macquet, Craig Hawks, Claire Opperman
    Rex Dobson (Ryan Macquet) und Alice Edmonds (Claire Opperman) finden sich auf dem R106 wieder, einem Freeway außerhalb von Johannesburg. Während sie auf Hilfe warten, werden sie von einem maskierten Geisteskranken entführt, der ihnen Unvorstellbares an tut. Beide überleben, wünschen sich aber sie hätten es nicht geschafft. Detective James Hirsch übernimmt den Fall und steckt die Beiden in getrennte Verhörräume, um sie unbarmherzig über jedes Detail auszufragen.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Necromentia

    Necromentia

    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Horror
    Von Pearry Reginald Teo
    Mit Layton Matthews, Chad Grimes, Santiago Craig
    Hagen (Santiago Craig) möchte seine tote Frau zurück ins Leben holen. Travis (Chad Grimes) möchte seinem verstorbenen Bruder ins Jenseits folgen. Morbius (Layton Matthews) kehrt von den Toten zurück, um Rache zu nehmen an denen, die ihn einst betrogen. Sie alle verbindet der Gebrauch von Ouija-Zauber, dessen Hüter der geheimnisvolle Mr. Skinny (Nathan Ginn, Judy Ben-Asher) ist...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top