Mein Konto
    Die Playboy-Falle
     Die Playboy-Falle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Lionel C. Martin
    |
    Drehbuch: Mark Brown
    Besetzung: Bill Bellamy, Natalie Desselle, Lark Voorhies
    Originaltitel: How to Be a Player
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Dayton Jacksons ist ein Player, dessen Lebensaufgabe es ist, so viele Frauen wie möglich rumzukriegen, ohne dass seine Freundin davon erfährt. Gutes Aussehen, geiler Wagen und ein charmantes Lächeln – das reicht, um bei den meisten Frauen zu landen. Doch sein Lächeln vergeht ihm, als er feststellen muss, dass seine Schwester eine Überraschungsparty mit all seinen Liebschaften organisiert hat…

    Trailer

    Die Playboy-Falle Trailer OV 0:32
    Die Playboy-Falle Trailer OV
    322 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Bellamy
    Rolle: Drayton Jackson
    Natalie Desselle
    Rolle: Jenny Jackson
    Lark Voorhies
    Rolle: Lisa
    Mari Morrow
    Rolle: Katrina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top