Mein Konto
    Little Murder
     Little Murder
    20. April 2012 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Thriller
    Regie: Predrag Antonijevic
    |
    Drehbuch: Gerald Di Pego, Justin DiPego
    Besetzung: Josh Lucas, Terrence Howard, Lake Bell
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Chaney (J.Lucas) arbeitet als Privatdetektiv in New Orleans zur Zeit der größten Umweltkatastrophe der Stadt. Nach einem tragischen Zwischenfall während eines Einsatzes verfällt er dem Alkohol und trinkt seinem sozialen Abstieg entgegen. Ben erhält von einem befreundeten Kollegen die Chance zum Wiedereinstieg und erhält den Auftrag, einen Mann namens Drag (Terrence Howard) zu beschatten. Als Beobachtungsposten dient ihm ein Haus, in dem früher die Cellistin Corey Little (Lake Bell) ermordet wurde. PLötzlich erscheint ihm der Geist der Ermordeten und bittet ihn, ihren Mörder ausfindig zu machen und die Unschuld ihres Bruders zu beweisen, der letztendlich in eine Irrenanstalt verwiesen wurde. Ben ist jedoch verwirrt, denn zuerst schiebt er die Erscheinung der Frau auf seine Alkoholsucht, doch schon bald muss er merken, dass die zögerlich begonnenen Ermittlungen zu Ergebnissen führen und er dem Mörder langsam auf die Spur kommt. Je näher er dem Täter kommt, desto mehr bringt er dabei sein eigenes Leben in Gefahr.

    Trailer

    Little Murder Trailer DF 2:02
    Little Murder Trailer DF
    1.053 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Lucas
    Rolle: Ben Chaney
    Terrence Howard
    Rolle: Drag Hammerman
    Lake Bell
    Rolle: Corey Little
    Bokeem Woodbine
    Rolle: Lipp

    Bilder

    Wissenswertes

    Zwei Crew-Mitglieder wurden während der Dreharbeiten ausgeraubt

    Während sich das Filmteam auf die Dreharbeiten in Detroit vorbereitete, wurden zwei Crew-Mitglieder von zwei Jugendlichen mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt. Sie stahlen einen Geldbeutel sowie ein Handy und wurden einen Tag später festgenommen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2011.

    Back to Top