Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Lucky One - Für immer der Deine
     The Lucky One - Für immer der Deine
    26. April 2012 / 1 Std. 41 Min. / Drama
    Von Scott Hicks
    Mit Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,4 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,8 114 Wertungen - 19 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er eines Tages einfach so an ihrer Türschwelle auf. Er nimmt einen Job bei ihrem familieneigenen, örtlichen Hundezwinger an. Trotz ihres anfänglichen Misstrauens und familiären Komplikationen in ihrem Leben entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, sodass Logan die Hoffnung gewinnt, dass Beth vielleicht weit mehr für ihn sein könnte, als lediglich sein einstiger Glücksbringer ...
    Originaltitel

    The Lucky One

    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Lucky One
    The Lucky One (DVD)
    Neu ab 6.59 €
    The Lucky One
    The Lucky One (Blu-ray)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    The Lucky One - Für immer der Deine
    Von Andreas Staben
    Im Kino haben Superhelden und (Halb-)Götter gerade wieder einmal Hochkonjunktur. Sie trotzen dem „Zorn der Titanen" oder kämpfen als Comic-Dreamteam „The Avengers" gegen den drohenden Weltuntergang. Zeitgleich zu den effektvoll aufgemotzten Muskelspielen der Marvelheroen um Iron Man, den Hulk und Co. läuft gewissermaßen als Kontrastprogramm Scott Hicks‘ romantisches Liebesdrama „The Lucky One – Für immer der Deine" in den deutschen Kinos an. Und natürlich hat die gefühlsbetonte Schmonzette grundsätzlich wenig mit dem bombastischen Action-Spektakel gemeinsam. Aber auch in der Nicholas-Sparks-Verfilmung gibt es einen veritablen Helden. Hier handelt es sich um einen tapferen Marine mit Kriegstrauma, der unbeirrt seinem Schicksal folgt, wenig spricht, aber stets das Richtige tut. So erlöst er eine einsame Frau und damit auch sich selbst von den Lasten der Vergangenheit. Wie stets bei Sparks...
    Die ganze Kritik lesen
    The Lucky One - Für immer der Deine Trailer DF 2:17
    The Lucky One - Für immer der Deine Trailer DF
    247155 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Interviews 1 - Deutsch 5:22
    Interviews 1 - Deutsch
    7596 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zac Efron
    Rolle: Logan Thibault
    Taylor Schilling
    Rolle: Beth Clayton
    Blythe Danner
    Rolle: Nana
    Riley Thomas Stewart
    Rolle: Ben Clayton
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Mel A
    Mel A

    User folgen 4 Follower Lies die 37 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 6. November 2012
    klasse film von anfang bis ende. definitiv sehenswert
    Pius M.
    Pius M.

    User folgen 1 Follower Lies die 33 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 28. März 2016
    Nicht herzzerreißend aber gut. Wunderschöne Landschaft und gute Schauspieler. Klassisches Ende, aber trotzdem nicht langweilig gemacht.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2983 Follower Lies die 4 371 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Es tut mir leid, aber es klappt nicht: ich mag Zac Efron durchaus und würde ihm gerne eine Chance als richtiger Darsteller geben (zumal er mit seiner Rollenwahl abseits des Mainstreams oftmals eine wirklich gute Hand hat) – aber trotzdem, ich sehr in ihm eine ausdruckslose strahlende Kindervisage die niemals aus dem „High School Musical“ entkommen ist. Und das passt schon mal rein gar nicht wenn er versucht einen seelisch zermürbten ...
    Mehr erfahren
    Alex08011988
    Alex08011988

    User folgen Lies die 31 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 10. September 2012
    Zac Efron spielt die Rolle einfach nur überragend, er hat viel schlimmes erlebt und gesehen und ist trotzdem total der gute Mensch ohne nur ein Zeichen von Hass, was eigentlich nach so Erlebnissen auftaucht. Einfach eine so starke Persönlichkeit in diesem Film. Das gute ist immer stärker als alles andere, die Liebe gewinnt immer mit der Zeit.
    19 User-Kritiken

    Bilder

    54 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Deutsche Kinocharts: "Der Diktator" herrscht, "American Pie 4" und "The Avengers" steigen ab
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Mai 2012
    Die Herrschaft von "The Avengers" und den Klassenkameraden aus "American Pie 4: Das Klassentreffen" ist vorbei - "Der Diktator"...
    US-Charts: "Marvel's The Avengers" versenken "Battleship"
    NEWS - Im Kino
    Montag, 21. Mai 2012
    Treffer versenkt für das Superheldenteam. In ihrer nunmehr dritten Woche in den amerikanischen Kinos mussten "Marvel's The...
    17 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top