Mein Konto
    Hulk Vs. - Thor & Wolverine
    Hulk Vs. - Thor & Wolverine
    19. September 2011 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Animation
    Regie: Sam Liu, Frank Paur
    |
    Drehbuch: Craig Kyle, Christopher Yost
    Besetzung: Grey DeLisle, Bryce Johnson, Michael Adamthwaite
    Originaltitel: Hulk Vs.
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gleich zwei Abenteuer erlebt der grüne Marvel-Antiheld in diesem Animationsfilm. Zuerst wird er von dem verschlagenen Loki nach Asgard gebracht. Der will sich mit Hilfe des grünen Riesen in der Abwesenheit von Vater Odin die Herrschaft über das Götterreich sichern. Doch sein Bruder Thor und sein mächtiger Hammer Mjöllnir stehen ihnen im Weg.

    Danach macht sich Wolverine in den kanadischen Wäldern auf die Suche nach dem grünen Riesen, der dort sein Unwesen treibt. Doch er findet nur den Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner vor…

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2009.

    Back to Top