Mein FILMSTARTS
    Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit
    Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit
    Laufzeit 2 Std. 50 Min.
    Mit Carol Kane, Jon Voight, James Coburn mehr
    Genre Abenteuer
    Produktionsland unbekannt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die von Gott geschaffenen Menschen verhalten sich nicht so wie er sich das bei ihrer Erschaffung vorgestellt hat. Sie sind böse, sind schlecht und gemein zu anderen. Drum beschließt er, die Erde mit einer riesigen Flut von ihnen zu säubern. Doch einen Menschen will er verschonen: In Noah (Jon Voight) findet er eine gute Seele. Zusammen mit seiner Familie baut der Mann also ein großes Boot, auf dem sie außerdem ein Paar jeder Tierart beherbergen. Gemeinsam entkommen sie den Wassermassen - doch sie sind nicht die einzigen Überlebenden…
    Originaltitel

    Noah's Ark

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carol Kane
    Rolle: Sarah
    Jon Voight
    Rolle: Noé
    James Coburn
    Rolle: Le marchand
    Mary Steenburgen
    Rolle: Naamah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top