Mein Konto
    Samuraï Cop
    Samuraï Cop
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Amir Shervan
    Besetzung: Matt Hannon, Robert Z'Dar, Jimmy Williams
    Originaltitel: Samurai Cop
    User-Wertung
    2,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Samurai-Cop Joe Marshall macht mit seinem Partner und seinem Katana Jagd auf die Yakuza.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Joe Marshall und sein Katana sind wieder im Einsatz: Erster Trailer zu "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance"
    News - Videos
    Mit seinem Katana bewaffnet sagt er dem Verbrechen ein weiteres Mal den Krieg an: Matt Hannon ist im ersten Trailer zu "Samurai…
    Montag, 2. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Hannon
    Rolle: Joe Marshall
    Robert Z'Dar
    Rolle: Yamashita
    Jimmy Williams
    Rolle: Polizeichef
    Gerald Okamura
    Rolle: Okamura

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. August 2017
    Ich kam auf diesen Film weil Chris Stuckmann eine Hilariocity Review dazu gemacht hat in der er den Film als unfassbar darstellte – und nachdem ich ihn nun gesehen habe kann ich dem nur restlos zustimmen. Schlecht ist leicht, schlecht kann jeder, aber einen Film der auf so unglaubliche und unfassbare Weise so dermaßen schlecht ausfällt dürfte es selten gegeben haben. Im Kern ist das Ganze wohl als schlichte „Lethal Weapon“ angelegt, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1989.

    Back to Top