Mein Konto
    Auf Kriegsfuß mit Major Payne
    Auf Kriegsfuß mit Major Payne
    20. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Nick Castle
    |
    Drehbuch: Joe Connelly
    Besetzung: Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
    Originaltitel: Major Payne
    User-Wertung
    2,8 25 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne bringt frischen Wind in die Bildungsanstalt, indem er auf eher unkonventionellen Unterricht setzt, den Einsatz von echten Granaten und Pistolenkugeln eingeschlossen. Aber dann wird er wieder in den Dienst gerufen, um in Bosnien zu kämpfen. Wird er seinen neuen Job aufgeben?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Auf Kriegsfuß mit Major Payne
    Auf Kriegsfuß mit Major Payne (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damon Wayans
    Rolle: Major Benson Payne
    Albert Hall
    Rolle: Général Decker
    Karyn Parsons
    Rolle: Emily Walburn
    Damien Dante Wayans
    Rolle: Dwight "D." Williams

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. November 2012
    Sehr lustiger Film und die Story hat mir auch sehr gut gefallen. Major Pain heißt nicht um sonst so! Toll gespielt von Damon Wayans.
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Auf Kriegsfuß mit Major Payne" ist eine Hollywood standard ware...ganz nette story und ein paar ganz nette szenen,aber eben nichts besonderes...
    Milan Stemmler
    Milan Stemmler

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Ein Meisterwerk, wie ich es zuvor noch nie sah. Auf jeden Fall zum empfehlen !
    Genießt den Film,
    LG Milan Stemmler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Vietnamesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1995.

    Back to Top