The Final Storm
    2,4
    Deine Meinung zu The Final Storm ?

Veröffentlicht am 21. Januar 2020
    Bei Uwe Boll bin ich ja meist etwas zurückhaltend aus persönlichem Grund, weil ich mit dem Mann schon mal zu tun hatte und ich ihn menschlich sehr spannend fand. Trotzdem kann ich, gerade bei Werken wie diesen hier, verstehen warum viele in ihm so einen schlechten Filmemacher sehen. Ich war hierbei zunächst verwundert weil die Handlung fast so aussieht als sei es ein Film über eine Naturkatastrophe, erweist sich dann aber als Mysteryfilm mit biblischen Bezügen. Für mich was das lediglich dadurch interessant daß hier Lauren Holly und Luke Perry die Hauptrollen spielen, zwei Darsteller die ich aus Serien kenne, ansonsten gibt’s nichts erwähnenswertes aus die diesem Film zu berichten. Leider.

Fazit: Spannungsarme Mysterynummer in der wenigstens Luke Perry darstellerisch herausragt!

Veröffentlicht am 20. August 2010
    Ein ziemlich ruhiger Film, wie ich finde. Man spürt die leere in dem Film und das alles total verlassen ist. Allerdings langweilt der Film dann doch schon sehr. Im Grunde ist der Film schon fast unnötig. Da gibt es zig bessere Filme dieser Art. Allerdings nicht der schlechteste Film von Boll...