Mein Konto
    Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!
     Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!
    1. Juli 2011 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Jonathan Newman
    Besetzung: Martin Freeman, Mandy Moore, Jonathan Silverman
    Originaltitel: Swinging With the Finkels
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sarah (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind seit 10 Jahren ein weitestgehend glückliches Paar. Sie haben gemeinsame Interessen und Vorlieben, sind erfolgreich im Job und könnten wunschlos glücklich sein, wenn es nur nicht ein kleines Problem im Schlafzimmer geben würde. Seit einiger Zeit ist die Luft im Ehebett raus und nun versuchen sie alles um ihr Sexleben wieder in Schwung zu kriegen. Doch nichts hilft und die einzige Lösung, die es noch zu geben scheint ist: Swingen. Doch der Partnertausch ist leichter geplant als getan.

    Trailer

    Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! Trailer OV 1:33
    Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! Trailer OV
    1.152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Freeman
    Rolle: Alvin Finkel
    Mandy Moore
    Rolle: Sarah Finkel
    Jonathan Silverman
    Rolle: Peter
    Melissa George
    Rolle: Janet

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top