Mein FILMSTARTS
Jackass 3D
facebookTweet
Jackass 3D
Starttermin 28. Oktober 2010 (1 Std. 16 Min.)
Mit Johnny Knoxville, Bam Margera, Ryan Dunn mehr
Genres Komödie, Dokumentation
Produktionsländer USA, Rumänien
Zum Trailer
Pressekritiken
3,2
User-Wertung
3,8
Filmstarts
3,5
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Johnny Knoxville und sein Trupp wahnsinniger Haudegen haben ihre Blessuren aus "Jackass" 1 und 2 überstanden. Alle gebrochenen Knochen sind wieder ganz, sämtliche Wunden verheilt. Es ist an der Zeit, dass sich die kultige Jackass-Mannschaft wieder in lebensgefährliche und hochpeinliche Situationen mit garantiert gigantischem Schmerzfaktor stürzt, die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird: Vom „Helicockter“ über Gorilla-Besuche im heimischen Wohnzimmer bis hin zum jetzt ultimativen „Poo-Cocktail“ wird nichts ausgelassen, was die Spaß, Ekel-, und Schmerzgrenze nicht herausfordert...
Verleiher Paramount Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Besucher in Deutschland 180 561 Einträge
Budget $37 000 000
Sprachen Englisch, Rumänisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Jackass 3
Jackass 3 (DVD)
Neu ab 3.98 €
Jackass 3 (inklusive DVD)
Jackass 3 (inklusive DVD) (Blu-ray)
Neu ab 4.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,5
gut
Jackass 3D
Von Carsten Baumgardt
„God, please let there be no ‚Jackass 3‘", flehte Bam Margera am Ende von „Jackass: Nummer zwei". Ob der amerikanische Skatboarder nun gläubig ist oder nicht, sein Wehklagen wurde zumindest nicht erhört. Die kommerziellen US-Erfolge der anarchischen Stuntkomödien linderten sicherlich den Wundschmerz der durchgeknallten Jackass-Truppe um Mastermind Johnny Knoxville. Aber warum kommt Teil drei in 3D in die Kinos? Weil der Titel „Jackass 3D" einfach unglaublich cool klingt, bekennt Regisseur Jeff Tremaine lässig-augenzwinkernd im Filmstarts-Interview. Der scheinbar wahllose Zusammenschnitt von heldenhaften Mutproben, ekligen Sauereien, kruden Passanten-Attacken und roher Gewalt bekommt durch die dritte Dimension zwar keinen allzu großen Mehrwert, aber wenigstens haben die Chaostheoretiker einige ihrer Nummern in schickem Real-3D gefilmt. Spaß macht der Film auf jeden Fall – soweit der Zusch...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Jackass 3D Trailer OV 1:35
Jackass 3D Trailer OV
58 043 Wiedergaben
Jackass 3D Trailer DF 1:30
16 424 Wiedergaben

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Interviews 1 - Deutsch 5:29
Interviews 1 - Deutsch
19 379 Wiedergaben
Reportage 1 - Englisch 1:34
Reportage 1 - Englisch
101 Wiedergaben
Alle 4 Videos
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Johnny Knoxville
Johnny Knoxville
Rolle: als er selbst
Bam Margera
Bam Margera
Rolle: als er selbst
Ryan Dunn
Ryan Dunn
Rolle: als er selbst
Chris Pontius
Chris Pontius
Rolle: als er selbst
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Filmcritic.com
  • Variety
  • Empire UK
  • Slant Magazine
  • The Hollywood Reporter
5 Pressekritiken

User-Kritiken

Kino:
Hilfreichste positive Kritik

von Kino:, am 29/03/2011

3,5gut

Wenn die Chaostruppe rund um Johnny Knocksville sich erneut zusammen tut um das zu tun was sie am besten können, nämlich... Weiterlesen

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 09/09/2017

3,0solide

Nichts neues, aber das ist in dem Falle ja gar nicht das schlechteste: wieder einmal darf man anderthalb Stunden lang zuschauen... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
31% (4 Kritiken)
15% (2 Kritiken)
54% (7 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Jackass 3D ?
13 User-Kritiken

Bilder

27 Bilder

Aktuelles

75 absolut sehenswerte Filmszenen, die der Schere zum Opfer gefallen sind
NEWS - Bestenlisten
Montag, 20. März 2017
Bei der Produktion eines Films wird meist deutlich mehr Material gedreht, als im Endeffekt genutzt wird. Wir präsentieren...
111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 16. Oktober 2015
Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden...
12 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Angelina777

    schon wieder 3,5 sterne...jaja

  • el_rezensario

    @Filmstarts.de: Führt bitte bitte bitte die 10-Sterne Bewertung wieder ein !!!!!!!!!!!!!!

  • film-o-meter

    Jawoll! Die 10-Sterne-Bewertung und die Suchfunktion, bei der man schon bei der Titeleingabe die Sternzahl angezeigt bekam!

  • Fain5

    Jop das was die anderen geschrieben haben

  • Shakezz

    zu lustig der film.. lohnt sich nur! schmerzfreiheit vorausgesetzt ;)

  • Fain5

    Dieser Film ist einfach nur genial. Das waren die besten 3D Effekte die ich bisher gesehen habe. Sowas muss man gesehen haben. Natürlich haben sie mit diesem Film auch die letzten Grenzen des guten Geschmacks gebrochen. Deswegen nur 9/10 Punkte :D

  • Hias1234

    ein sehr unterhaltsames stück film.
    wer hier aus dem kino geht und sagt, das war nicht lustig oder zu eklig, der war von anfang an im falschen film und ist selbst schuld. ich wusste ganu, worauf ich mich einlasse und wurde glänzend unterhalten.
    insbesondere bei den szenen mit dem düsenjet liefen mir die tränen nur so über die wangen. beim schwitzcocktail und beim scheißevulkan musste ich kurz würgen, was aber daran lag, dass mir aufgrund des vortages schon vor der vorstellung schlecht war.
    einige stunts tun wieder beim zuschauen richtig weh und viele sind einfach an kreativität und humor kaum zu überbieten.
    trotz der tatsache, dass man nur schwachsinn geliefert bekommt, muss man den jungs irgendwie einen gewissen respekt zollen. einige sachen würde ich zwar auch machen, aber vieles ist schlicht purer wahnsinn. außerdem ist der enorme einfallsreichtum zu würdigen.
    der 3d-effekt kommt außer in der anfangs- und schlusssequenz nicht so sehr zum tragen, in diesen aber dafür gewaltig.
    alles in allem war es komplett anspruchslose und konsequent schmerzhaft unterhaltung.
    7/10.

Kommentare anzeigen
Back to Top