Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jackass 3D
    20 ähnliche Filme für "Jackass 3D"
    • Sehr schlimme Vorkommnisse

      Sehr schlimme Vorkommnisse

      13. Mai 1999 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
      Von Peter Berg
      Mit Jon Favreau, Leland Orser, Cameron Diaz
      Es soll ein gebührender Junggesellenabschied werden: Kyle Fisher (Jon Favreau) fährt mit seinen langjährigen Freunden Robert (Christian Slater), Charles (Leland Orser), Michael (Jeremy Piven) und Adam (Daniel Stern) nach Las Vegas, bevor er seine Freundin Laura (Cameron Diaz) heiraten wird. Doch als Robert während der drogengeschwängerten ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Proof

      Death Proof

      19. Juli 2007 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Komödie, Thriller
      Von Quentin Tarantino
      Mit Kurt Russell, Rosario Dawson, Zoë Bell
      Ein Frauenwochenende soll das werden, was Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) mit ihren nicht minder attraktiven Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) geplant hat - Männer unerwünscht. Ok, so ganz ohne geht es auch nicht: Um dem Trip einen zusätzlichen Kick zu verpassen, kündigt Radiomoderatorin Julia in ihrer Sendung ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive

      Drive

      26. Januar 2012 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Von Nicolas Winding Refn
      Mit Ryan Gosling, Carey Mulligan, Bryan Cranston
      Der Job von Driver (Ryan Gosling) ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon (Bryan Cranston) vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic

      The Mechanic

      7. April 2011 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
      Von Simon West
      Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
      Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grindhouse

      Grindhouse

      3. Juli 2008 / 3 Std. 11 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Eli Roth ...
      Mit Kurt Russell, Zoë Bell, Rosario Dawson
      "Grindhouse" enthält gleich zwei Filme, beide im Stil der titelgebenden Billigproduktionen der 70er und 80er Jahre.In Robert Rodriguez "Planet Terror" steht eine Zombie-Invasion im Mittelpunkt: Gerade als Lt. Muldoon (Bruce Willis) Bin Laden höchstpersönlich in einer seiner Höhlen gegenüberstand und ihm den Gar ausmachte, wurde von den ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      3. Mai 2012 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Von Nima Nourizadeh
      Mit Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
      Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen ...
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tucker & Dale vs. Evil

      Tucker & Dale vs. Evil

      10. Februar 2011 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Horror
      Von Eli Craig
      Mit Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden
      Vom Erscheinungsbild ausgehend scheint der Fall klar: Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) sind gefährliche Hillbillys. Das sehen die zwei warmherzigen Kumpel jedoch ganz anders. Guter Dinge machen sie sich auf die Socken zu ihrer Ferienhütte im wilden West Virginia, um eine gemütliche Zeit zu verleben. Als sie dabei einer ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superbad

      Superbad

      2. Oktober 2007 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Von Greg Mottola
      Mit Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse
      Die gemeinsame Highschoolzeit von Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) geht auf ihr Ende zu. Fest steht, dass sich die Wege der beiden Sandkastenfreunde trennen werden. Dummerweise sind die beiden Außenseiter sexuell auch noch nicht so richtig zum Zug gekommen, was vor dem neuen Lebensabschnitt aber unbedingt noch nachgeholt werden soll. Die ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombieland

      Zombieland

      10. Dezember 2009 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Horror
      Von Ruben Fleischer
      Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
      Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snatch – Schweine und Diamanten

      Snatch – Schweine und Diamanten

      22. März 2001 / 1 Std. 43 Min. / Krimi, Komödie
      Von Guy Ritchie
      Mit Jason Statham, Brad Pitt, Vinnie Jones
      Franky Four Fingers (Benicio del Toro) soll im Auftrag seines amerikanischen Bosses Avi (Dennis Farina) einen riesigen Diamanten in Antwerpen stehlen. Nach getaner Arbeit legt Franky einen Zwischenstopp in London ein, um kleinere Diamanten bei bestimmten Leuten abzuliefern. Dort wird er jedoch bereits von der Russenmafia erwartet, die es auf den ...
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ananas Express

      Ananas Express

      23. Oktober 2008 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Action
      Von David Gordon Green
      Mit Seth Rogen, James Franco, Amber Heard
      Dale (Seth Rogen) ist ein perspektivloser, in den Tag hinein lebender, dauerkiffender Zusteller von Vorladungen und Klageschriften. Sein Leben dreht sich um eine einzige Konstante, die seinen Alltag strukturiert und bestimmt: Das Kiffen! So kommt es auch, dass er ein innigeres Verhältnis zu seinem Zusteller Saul (James Franco) als zu seiner ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone

      Die nackte Kanone

      27. April 1989 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Romanze, Action
      Von David Zucker
      Mit Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Presley
      Frank Drebin (Leslie Nieslen) ist Polizist einer US-Spezialeinheit. Sein Job: Für Gerechtigkeit sorgen und Schurken einbuchten. Der angekündigte Besuch von Queen Elisabeth II. versetzt nicht nur die Bürgermeisterin, sondern auch die Polizei in erhöhte Alarmbereitschaft. Dies ist auch dringend nötig, denn der Schurke Vincent Ludiwg (Ricardo ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear and Loathing in Las Vegas

      Fear and Loathing in Las Vegas

      24. September 1998 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Abenteuer
      Von Terry Gilliam
      Mit Christina Ricci, Ellen Barkin, Gary Busey
      "Den Kofferraum voll mit gefährlichen Drogen: Meskalin, Acid, Kokain, Alkohol, Äther und vielem anderen kleinem Bunten, rasten sie durch die Wüste Nevadas, darauf wartend, dass die Wirkung der Drogen einsetzen würde." Hunter S. Thompson (Johnny Depp) ist mit seinem samoanischen Freak-Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) Richtung Las Vegas ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

      Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

      31. Januar 1973 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Woody Allen
      Mit Woody Allen, John Carradine, Lou Jacobi
      In der Blütezeit der (vermeintlichen?) sexuellen Revolution Anfang der 70er Jahre brachte Woody Allen mit der Fantasy-Komödie „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten” einen Film in die Kinos, der sich in sieben Episoden des Themas No. 1 widmete. Aber es wäre sicherlich weit gefehlt, diesen Film ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loaded Weapon 1

      Loaded Weapon 1

      15. Juli 1993 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Gene Quintano
      Mit Emilio Estevez, Samuel L. Jackson, Jon Lovitz
      Persiflage auf den beliebten Cop-Film "Lethal Weapon": Das Polizisten-Team Jack Colt (Emilio Estevez) und Wes Luger (Samuel L. Jackson) soll den Mord an einer Polizistin aus L.A. (Whoopi Goldberg) aufklären. Sie wurde getötet, weil sie ein Rezept besaß, mit dem Kokain in Kekse eingebacken werden kann.
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verdammt, die Zombies kommen

      Verdammt, die Zombies kommen

      20. März 1986 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Komödie
      Von Dan O'Bannon
      Mit John Philbin, Brian Peck, Jonathan Terry
      In einem medizinischen Versandhaus experimentieren die Mitarbeiter mit einem Behälter, der daraufhin explodiert. In dem Behälter befindet sich nicht nur ein Zombie, sondern auch ein Gas, das die Untoten wieder zum Leben erweckt. Zwei der Mitarbeiter arbeiten das Gas ein und scheinen langsam eine Verwandlung zu durchlaufen. Das Gas strömt aus und ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Minuten oder weniger

      30 Minuten oder weniger

      24. November 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Ruben Fleischer
      Mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Aziz Ansari
      Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zu einem Bankraub gezwungen wird. Um ihn zur Kooperation zu bewegen, schnallen die Gangster Nick kurzerhand eine Bombe um, die in neun Stunden hochgeht, wenn er nicht eine Bank ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beavis & Butt-Head machen's in Amerika

      Beavis & Butt-Head machen's in Amerika

      15. Mai 1997 / 1 Std. 21 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Mike Judge, Yvette Kaplan
      Mit Mike Judge, Robert Stack, Cloris Leachman
      Als ihr Fernseher geklaut wird, machen sich die beiden unglaublich dämlichen Teenies Beavis und Butt-Head auf die Suche nach Ersatz. Schließlich brauchen sie einen TV-Apparat, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können: Auf der Couch sitzen und fernsehen. Nachdem die Versuche, diverse Geräte in der Schule oder aus einem Wohnmobil zu ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich, beide & sie

      Ich, beide & sie

      19. Oktober 2000 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
      Von Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Mit Jim Carrey, Renée Zellweger, Chris Cooper
      Charlie (Jim Carrey), der gutmütige Polizist, denkt von allen Menschen, die er kennt, nur Gutes. Arglos und mit einer bestechenden Naivität geht er durch die Welt, ist zu jedem freundlich und ein ungemein geselliger Zeitgenosse. Auch gegenüber seiner Ehefrau, die schwarze Drillinge zur Welt bringt, hegt er keinen besonderen Verdacht. Hank (Jim ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Serial Mom

      Serial Mom

      19. Mai 1994 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Thriller
      Von John Waters
      Mit Kathleen Turner, Sam Waterston, Ricki Lake
      Beverly Sutphin (Kathleen Turner) ist eine liebevolle Mutter zweier Kinder, eine aufopfernde Ehefrau eines Zahnarztes (Sam Waterston) und eine hingebungsvolle Hausfrau. Die perfekte Vorstadt-Mama. Einen Makel hat sie dann doch: Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, reagiert die Vorzeige-Hausfrau etwas über: So muss schon mal eine Nachbarin ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top