Jackass 3D
    Deine Meinung zu Jackass 3D ?

DerAtmer
    DerAtmer

Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Super Unterhaltung für 90 Minuten. Im Prinzip wie seine Vorgänger, aber mit vielen neuen schmerzhaften Stunts. 8/10Punkte

Veröffentlicht am 8. Februar 2015
    "Jackass 3D" wieder eher durchschnittlich. ein paar lustige szenen waren dabei, aber die meisten waren einfach nur dumm und wiederlich naja. mich überzeugt diese reihe leider nicht. habe mir da viel mehr erhofft!
    funky^jay
    funky^jay

Veröffentlicht am 13. November 2010
    Wer Jackass kennt und mag wird hierbei sicherlich nicht enttäuscht werden. Ohne Story werden die Stunts und Ekelszenen aneinandergereiht und es passiert was der Zuschauer erwartet: Körperflüssigkeiten werden verspritzt, es gibt auf die Fresse, es schmerzt und alles in allem ist es einfach spaßig zu zusehen. Das der Film teilweise in 3D gedreht wurdeist zwar nett, aber wirklich viel hat man davon nicht. Die Szene wo dieser Gummidildo oder was auch immer das war mit dem Gewehr richtung Zuschauer geschoßen wurde kam aber schon geil rüber Achso: und wenn man kann sollte man sich den Film auf englisch anschauen. Ich habe ihn leider auf Deutsch gesehen(war mein erstes mal Jackass auf deutsch) und das ist einfach nur beschi... Die Synchro ist vollkommen daneben und unpassend. Mir hat es zumindest etwas den Spaß verdorben
    Tobi-Wan
    Tobi-Wan

Veröffentlicht am 30. Oktober 2010
    Herrlich, wie die Chaos-Truppe einen absurden Stunt nach dem anderen bringt und den Anarcho-Cocktail mit Ekel-Spielen und urkomischen Sketchen auf offener Straße mixt. Der alle Geschmacksgrenzen sprengende Einsatz von Körperausscheidungen muss genauso wenig wie der Rest des Films jedem gefallen, Fans werden aber genügend Stellen für Szenenapplaus finden. Ein bisschen schade allerdings, dass der 3D-Einsatz vollkommen überflüssig bzw. pure Geldmacherei und die deutsche Synchro in ihrer Künstlichkeit ein Totalausfall ist.

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Nichts neues, aber das ist in dem Falle ja gar nicht das schlechteste: wieder einmal darf man anderthalb Stunden lang zuschauen wie Knoxville und sein Team aus Volldeppen sich zum Idioten machen, bescheuerte und geradezu kindliche Streiche und kranke Stunts durchziehen. Da wird wie gehabt gekotzt, geschrieen und eine Nummer ist gestörter als die andere. Wenn man über das bisherige nicht lachen konnte kann mans auch hier nicht. Ich allerdings bin selbst überrascht wie oft ich hier breit grinsen musste oder sehr amüsiert war. Von daher ist dies wohl nur einem bestimmten Publikum zugänglich, dieses aber wird sich restlos den Arsch ablachen. Garantiert. Fazit: Völlig gestörte Nummer über die man jaulend ablachen kann oder sich angewidert abwendet!
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 29. Oktober 2010
    Jackass 3D ist einfach nur Hammer, Hammer, Hammer, Hammer GEIL. Also, an alle MÄNNER, bitte reingehen ihr werdet es sicher nicht bereuen. ICh war gestern mit´n paar Kumpels drinne und wir konnten kaum Glauben was wir sahen. Einfach nur Eklig, schockierend aber endlos GEIL. Viel Spass !!
    Beon Rofen
    Beon Rofen

Veröffentlicht am 20. November 2010
    Nach so vielen dummen ,durchgeknallten meist extrem schmerzhaften Stunts, die uns Johnny Knoxville und seine Crew uns in den letzen paar Jahren im Film und Fernsehn präsentiert haben, kommt natürlich die Frage auf: Ist Jackass überhaupt noch lustig?, und meine Antwort lautet: JA. Der Film ist durch und durch sehr kreativ (nicht jeder kommt auf die Dixi-Klo-Schleuder-Idee) und schafft auch wirlich das, was dier Film erreichen wollte, - es gibt genung Filme, die ihr eigentliches Zeil verfehlen - sie wollen die Leuten schockieren, anekeln usw., und das funktoniert einbahnfrei. Ganz erlich, es hat noch nie einen sollchen Spaß gemacht Menschen dabei zuzusehen wie sie sich derartig schmerzhaft verletzen wie bei Jackass 3D. Also wen du nicht empfindlich bist solltest du diesen Film ansehen - sofern dir Jackass gefällt- falls du aber empfindlich seien solltest, so wäre dieser Film die absolute Herausforderung für dich, weshalb du ihn dir auch angucken solltest, du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben.
    ultraslan55
    ultraslan55

Veröffentlicht am 14. April 2011
    Naja fande die alten teile besser.
    ujrjkkkkldks
    ujrjkkkkldks

Veröffentlicht am 12. November 2010
    Jackass 3D IST EINFACH NUR GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL UND NOCHMALS GEIL. Man braucht aber einen sehr starken Magen, das man dies auch verkraftet !!!!!!!!!!!
    kdhfhuhf
    kdhfhuhf

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Jackass 3D ist definitiv der beste Jackass allerzeiten, eklig, brutal, schockierend aber auch enorm Witzig. Reingehen und schlapplachen. Viel Spass.