The Legend of Goemon
    2,7
    Deine Meinung zu The Legend of Goemon ?

Hawk-gc
    Hawk-gc

Veröffentlicht am 23. Juli 2010
    oh man , wenn man den trailer guckt würde man glauben,dass es episch wird. aber meiner meinung nach war das episch teuer. rausgeworfenes geld.ich musste nur die ersten 22. minuten gucken um zu sehen wie absurd der film wahrscheinlich wird. dieser film ist das beste bsp. dafür ,dass der film so gut aussehen kann wie er will.aber wenn keine gute story vorhanden ist und ne schwache handlung das geschehen bestimmt, dann kann der rest noch so gut aussehen.spätetens bei der szene
    wo die mutter des jungen stirbt und goemon ihn tröstet und sagt :" du warst zu schwach. werd stärker." öhmmmm jahhhh. die mutter vom jungen ist gerade gestorben
    und ihm fällt nichts besseres ein zu sagen? ich frag mich zum teufel wer hat dieses skript geschrieben?an der übersetzung liegts nicht.

oh man , ich werde mich zwingen den film weiter zu gucken, aber ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird. oh man
    irgendwie erinnert mich der goemon an terence hill als er nobody gespielt hat. aber der hat sich selbst nicht ernst genommen. der goemon versucht nen lustigen typen bitter ernst rüber zu bringen. so eine widersprüchlichkeit habe ich bisher nur in bollywood filmen und animes gesehn .Und man hat irgendwie alles schon mal gesehen hat man den eindruck. das kann noch heiter werden

Edit: naja wenn ich so bei youtube guck.dann haben gewisse leute ein fable episch , teure, schwache asia filme zu produzieren.anscheinend hat " herr der ringe" da nachhaltig was bewegt im negativen sinne.bei den chienesischen filmen sieht man das sehr gut. alles muss nur noch größer und epischer (schlachten) aussehen. alles voller patos und glorifizierung. das wird langsam lächerlich. von der story " herr der ringe" haben sie leider nichts abgeschaut.

ja, hollywood hat auch seine macken.
    Veröffentlicht am 10. Januar 2012
    super film, so muss ein Anime in real aussehen
    natürlich kann man die story etwas konstruktiver und offener gestalten, aber naja ich denke wird ein Film sein, der keien Millionen zu vergügung hatte
    Ein Muss für Animefans