Mein Konto
    Bad Boys For Life
     Bad Boys For Life
    16. Januar 2020 Im Kino | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
    Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
    |
    Drehbuch: Chris Bremner, Joe Carnahan
    Besetzung: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
    User-Wertung
    3,8 290 Wertungen, 37 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job (und seinem flotten Schlitten) verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will - anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt und alles in seiner Macht stehende tut, um die Befehle seiner Mutter (Kate del Castillo) erfolgreich auszuführen. Und die will vor allem eines: den Tod von Mike Lowrey.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Bad Boys for Life (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
    Bad Boys for Life (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) (Blu-ray)
    Neu ab 17,99 €
    Kaufen
    Bad Boys for Life
    Bad Boys for Life (DVD)
    Neu ab 4,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Bad Boys For Life

    Smith und Lawrence rocken "Bad Boys 3"

    Von Daniel Fabian
    25 Jahre sind vergangen seit Will Smith und Martin Lawrence als ungleiches Cop-Duo in „Bad Boys“ eine der coolsten Action-Komödien der 90er ablieferten und auch das Sequel „Bad Boys II“ hat mittlerweile satte 17 Jahre auf dem Buckel. Da kann man schon ernsthaft fragen, ob es wirklich eine gute Idee ist, noch eine weitere Fortsetzung zu machen. Doch solche Bedenken werden in „Bad Boys For Life“ schnell beiseite gewischt – und das nicht nur weil Smith und Lawrence auch noch mit über 50 so harmonieren wie in jungen Jahren. Denn ein ganz anderes, viel jüngeres Duo sorgt für frischen Wind: Adil El Arbi und Bilall Fallah! Wer? Vielen Kinogängern werden die Filmemacher noch unbekannt sein, doch in ihrer Heimat Belgien überzeugten sie mit Mitte 30 schon so nachhaltig (zum Beispiel mit dem Thriller „Gangstas 4 Life“), dass Hollywood-Legende Jerry Bruckheimer auf sie aufmerksam wurde. So übertrug
    Bad Boys For Life Trailer DF 2:41
    Bad Boys For Life Trailer DF
    49.947 Wiedergaben
    Bad Boys For Life Trailer (2) DF 2:37
    Bad Boys For Life Trailer OV 2:47
    Bad Boys For Life Trailer (2) OV 2:29

    Making-Of und Ausschnitte

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bad Boys 3" auf einen Blick! 0:47
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bad Boys 3" auf einen Blick!
    14.160 Wiedergaben
    15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen! (FILMSTARTS-Original) 13:34
    15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen! (FILMSTARTS-Original)
    17.980 Wiedergaben
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
    18.443 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Bad Boys 4" kommt – trotz Oscar-Ohrfeige! Will Smith & Martin Lawrence lassen es noch einmal krachen
    News - In Produktion
    Das Projekt war nach der Oscar-Watschen zwischenzeitlich auf Eis gelegt, doch jetzt ist es sicher: „Bad Boys 4“ kommt wirklich.…
    Mittwoch, 1. Februar 2023
    Blockbuster-Highlights von "Spider-Man: No Way Home" bis "Matrix 4" zum Tiefpreis: Amazon lockt mit jeder Menge 4K-Schnäppchen
    News - DVD & Blu-ray
    Der Preis ist kein Grund mehr, vor 4K-Discs zurückzuschrecken: Denn mittlerweile werden die Heimkino-Veröffentlichungen…
    Dienstag, 11. Oktober 2022
    Hollywoods größten Kinohit 2020 gibt's nur noch für kurze Zeit bei Netflix – Action-Feuerwerk jetzt noch schnell streamen!
    News - DVD & Blu-ray
    Nach 17 Jahren hatte das Warten endlich ein Ende: „Bad Boys For Life“ kam in die Kinos und überzeugte auf ganzer Linie.…
    Sonntag, 10. April 2022
    Neu auf Netflix: Der erfolgreichste Hollywood-Blockbuster 2020 – darauf mussten Action-Fans viele Jahre warten!
    News - DVD & Blu-ray
    Immer wieder gab es Pläne, Gespräche und Gerüchte, nach 17 Jahren hatte das Warten aber endlich ein Ende: Will Smith und…
    Dienstag, 14. Dezember 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Smith
    Rolle: Mike Lowrey
    Martin Lawrence
    Rolle: Marcus Burnett
    Vanessa Hudgens
    Rolle: Kelly
    Alexander Ludwig
    Rolle: Dorn

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Rafael Bergmann
    Rafael Bergmann

    1 Follower 8 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2020
    Also ich habe seit ich denken kann auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht! Gleiche Art wie früher
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.062 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Den ersten Teil habe ich als Jugendlicher gesehen und fand ihn toll, der zweite war ein großer Hassfilm von mir bei de ich die Übergröße die Michael Bay auf eine Leinwand hievte er abstoßend als gut fand … und nun kommt nach 17 Jahren noch eine dritte Folge. Inhaltlich gibt’s wenig zu erzählen, die beiden Figuren Mike Lowery und Marcus Burnett geraten ins Visier eines Killers der zu Mike eine persönliche Vorgeschichte hat, das reicht ...
    Mehr erfahren
    Oli-N
    Oli-N

    15 Follower 109 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Zur Vorbereitung habe ich mir die beiden ersten Teile angesehen und ich finde das warten auf Teil 3 hat sich gelohnt, zeitgemäß, ordentliche Story und stellenweise echt lustig. Ein bisschen vorhersehbar und neben den Hauptdarstellern wirkt der restliche Cast etwas blasser. Alles in allem gutes Popcorn Kino.
    TheDetMan
    TheDetMan

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Februar 2020
    Das Comeback des 80iger-Jahre-Action-Kinos. Als wären die beiden alten Hunde nie weg gewesen. Liebevoll und laut inszeniert. DAS will ich im Action-Kino sehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top