Bad Boys For Life
    Deine Meinung zu Bad Boys For Life ?

Lena H.
    Lena H.

Veröffentlicht am 28. Januar 2016
    ich freue mich riesig drauf das es ein 3 teil gibt finde die filme echt super ich kuck mir die teile immer an die ich habe kann es kaum erwarten bis er kommt

Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Den ersten Teil habe ich als Jugendlicher gesehen und fand ihn toll, der zweite war ein großer Hassfilm von mir bei de ich die Übergröße die Michael Bay auf eine Leinwand hievte er abstoßend als gut fand … und nun kommt nach 17 Jahren noch eine dritte Folge. Inhaltlich gibt’s wenig zu erzählen, die beiden Figuren Mike Lowery und Marcus Burnett geraten ins Visier eines Killers der zu Mike eine persönliche Vorgeschichte hat, das reicht doch schon. Allerdings fällt das Resultat doch anders aus als man es erwarten könnte: Action gibt’s natürlich, aber erst in der zweiten Hälfte und wenn es dann kracht bleibt es gemessen an den anderen Teilen geradezu klein. Die Chemie der beiden Hauptdarsteller funktioniert ausreichend und immernoch, auch wenn es fast tragisch ist mit was für einem aufgedunsenen Gesicht Lawrence hier unterwegs ist Die Story ist ein schlichter Krimiplot der am Ende einen Twist offenbart der sich mit den Hintergrundstories der vorherigen Filme beißt. Der Kniff ein paar junge Polizisten als Beigabe dazu zu packen klappt allerdings sehr gut, irgendwie bleiben diese zwar schlicht, ergänzen sich aber wunderbar mit den Altstars. Und die Inszenierung ist nicht mehr von Michael Bay wodurch zwar die Größe fehlt, aber das Ganze nicht zu einem videoclipartigen Schnittmassaker verkommt. Fazit: Nichts zu erzählen und trotzdem auf seine Weise erträglich und vergnüglich! Videoreview von mir: https://www.youtube.com/watch?v=rXpp5p-v_bw&feature=youtu.be
    Amar Dudic
    Amar Dudic

Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Bad Boys 3 Kritik Bad Boys 3 ist der langersehnte dritte Teil der Reihe. In den Hauptrollen sehen wir wieder Will Smith und Martin Lawrence die die beiden Detectives Marcus Burnett und Mike Lowrey spielen, die in die Jahre gekommenen Cops könnten unterschiedlicher nicht sein während Marcus (mittlerweile frischgebackener Opa) lieber in den Ruhestand gehen würde möchte Mike des Leben als "Bad Boy" noch lange nicht aufgeben. Die beiden Männer laufen mit Ihrem Boss Captain Howard (gespielt von Joe Pantoliano) an der Promenade von Miami entlang und entschließen sich kurzerhand dazu ein Wettrennen zu veranstalten um zu sehen wer von beiden fitter ist. Als Mike (Will Smith) seinen Partner überholt und abhängt sieht man aus der Ferne ein Motorrad anrauschen der Fahrer fährt dicht an Mike heran und feuert aus nächster Nähe einige Schüsse auf ihn ab. Mike kommt schwerverletzt ins Krankenhaus überlebt den Anschlag aber. Danach beginnt der Rachefeldzug der von Mike - welcher selbst nach diesem Erlebnis nicht daran denkt sich zur Ruhe zu setzen - initiert wird. Der Film bietet sehr viel Action und sorgt auch für ein paar wenn auch manchmal erzwungen wirkende Lacher, anfangs könnte sich das actionverwöhnte Publikum vielleicht ein wenig langweilen, die Geschichte wirkt stellenweise etwas langezogen und ohne spoilern zu wollen - das alles wäre gar nicht nötig da die Widersacher keine Unbekannten sind. Nichtsdestotrotz bietet der Film dem Zuschauer 124 Minuten lang gute Unterhaltung so das man über die Schwächen die der Film hier und da aufweist hinweg sehen kann. Und eins muss ich ohne Zweifel zugeben: Der Soundtrack ist immer noch der Wahnsinn! Bad Boys 3 jetzt im Kino! Martin Lawrence als Marcus Burnett Will Smith als Mike Lowrey Joe Pantoliano als Captain C. Howard Vanessa Hudgens als Maya “Lethal Gun” Dunsmore Charles Melton als Harry Doyle Theresa Randle als Theresa Burnett Jacob Scipio als Armando Armas DJ Khaled als Manny der Metzger Massi Furlan als Lee Taglin
    Andreas F
    Andreas F

Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    .................Endlich geht es mal weiter, ich freue mich riesig drauf :-)...........................................