Bad Boys For Life
    3,8
    Deine Meinung zu Bad Boys For Life ?

Joker
    Joker

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    „Bad Boys For Life“ (2020, FSK: 16) ist ein US-amerikanischer Actionfilm und eine Komödie von Adil El Arbi mit einer großen Länge von 124 Minuten.
    Die Schauspielleistungen von Will Smith und Martin Lawrence überzeugen und sind souverän gelungen. Der restliche Cast spielt durchschnittlich und sicher.
    Der Einstieg in den Film ist mit einer Autofahrt lustig und interessant gestaltet. Auch die Witze und die Personen sind lustig und ansprechend gestaltet, wobei die eigentliche Handlung irrelevant, langweilig und willkürlich wirkt. Dabei erscheint die Story ziemlich konstruiert und nicht sehenswert.
    Der Film zeichnet sich durch seinen Unterhaltungswert noch etwas aus, ist allerdings nicht originell und steht seinen beiden Vorgängerfilmen in allen inhaltlichen Bereichen nach.
    Die Farbgebung ist großartig gelungen, die Kameraarbeit hätte noch intensiviert werden können und die Effekte überzeugen.
    Es fehlt dem Film an cooler Filmmusik. Die Stimmvertonung ist wunderbar angenehm gelungen.
    Die Gesamtqualität des Films ist hoch.
    Schließlich ist der Film ordentlich.
    → 6 /10

Veröffentlicht am 18. August 2023
    Das 17 Jahre lange Warten auf Teil drei hat sich gelohnt, dem belgischen Regie-Duo El Arbi/Fallah gelang ein hochunterhaltsamer Buddy-Action-Spaß, der die richtige Balance zwischen rasanten Stunts und selbstironischen Dialogen findet. Mexiko-Superstar Kate del Castillo gibt eine schillernde Böse ab.
    Anonym
    Anonym

Veröffentlicht am 11. Februar 2023
    Sehr guter Film. Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Gute Story! Vor allem die Vater Sohn Beziehung am Ende. Natürlich verzeiht er seinem Sohn, da er nichts dafür kann, dass seine Mutter eine Mörderin ist. Er wurde eben so erzogen..Er wird sich bestimmt ändern. Es war ein lustiger und emotionaler Actionfilm.Genau das was einen guten Film ausmacht. Der 3. Teil war definitiv der beste Teil. Freue mich auf den nächsten
    PeterPan44
    PeterPan44

Veröffentlicht am 2. Februar 2023
    Der Film hat absolut nichts mehr mit der Reihe zu tun. Ich hatte schon Bedenken, dass Michael Bay diesmal den Film nicht macht und diese Bedenken haben sich auch realisiert. Schon allein die Tatsache, dass ein Bösewicht eine Hexe ist , ist mir viel zu abstrus. Auch Fehlen mir die typischen Kameraeinstellungen und Actionszenen von Bay. Wenn die neuen Regisseure die Reihe fortführen, dann verabschiede ich mich schon mal
    Tom Eck
    Tom Eck

Veröffentlicht am 6. Juni 2022
    Solch aufgewärmte Filme braucht kein Mensch. Teil 1. und 2. waren ja noch okay, aber dieser enttäuscht auf ganzer Linie! Fade, öde, bescheuerte Sprüche, und schauspielerisch zweitklassig. Aber vielleicht bin ich für diesen Mist auch schon zu alt geworden?🤔

Da kann man nur hoffen, das sich die Sache jetzt endlich erledigt hat. Ich für meinen Teil muss das nicht mehr haben, schon gar nicht wenn es dann auch noch so schlecht gemacht ist!

Veröffentlicht am 23. April 2022
    Leider nicht mehr so gut wie seine Vorgänger.
    Wirklich nur noch für Fans der Bad Boys Reihe .
    Wobei auch die sicherlich entäuscht werden.
    Die Action ist zwar wieder vorhanden aber leider nicht mehr der Bad Boys Humor.
    Aus der Story selber, hätte man auch noch viel mehr machen können.
    Dennoch kann man sich den Film gerne anschauen. Unterhaltsam ist er definitiv.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Man hätte es bei den 2 Filmen belassen sollen. Ich hatte mich zwar echt gefreut als ich gehört hab das es einen 3.Bad Boys Film geben soll, aber wie gesagt hätte man den hier besser lassen sollen.
    Nico Proietti
    Nico Proietti

Veröffentlicht am 3. August 2021
    Bad Boys 2 hatte schon nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun und der dritte Teil ist eine Beleidigung zum ersten. Die Charaktere von Smith und Lawrence sind völlig daneben und haben ihre Coolness ab dem zweiten Teil verloren. Und dann passen Aussagen zum ersten Teil nicht überein. Smith ist nur noch ein Macho und Lawrence ein totales Weichei. Smith war cool und hatte selbst in der Hektik eine gewisse Ruhe. Und Lawrence hat trotzdem gekämpft, trotz seines latenten Pazifismus.
    Die Möchtegernwitze aus dem zweiten Teil wurden zum Glück nicht weiter fortgesetzt (die Komik ist typisch Bay, welche er schon in Transformers u. v. m. gebracht hat). Nichtsdestotrotz macht es keinen Spaß mehr, den Film anzuschauen und es war im Kino, und ein weiterer Versuch zu Hause, einfach eine Qual.
    Natürlich sollten die Charaktere sich weiterentwickeln und wachsen. Aber das ist in eine völlig falsche Richtung passiert.
    Wie gesagt: Leider nicht mein Film und die Freude, den Film anzuschauen, ist mir auch vergangen.
    Harlekin
    Harlekin

Veröffentlicht am 10. Mai 2021
    Wil Smith: war früher mal lustig und unterhaltsam.
    Martin Lawrence: war früher mal ein perfekter Film-Buddy von Wil.
    Bad Boys: waren im ersten Teil ein Überraschungshit.
    Bad Boys: waren im zweiten Teil ein richtiger Kracher.
    Bad Boys: sind im dritten Teil nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Ich mochte die beiden ersten "Bad Boys"-Teile wirklich sehr gerne, aber der dritte Teil "Bad Boys for Life" wirkte etwas schwerfällig und irgendwie schwach auf der Brust. Vielleicht war dies sogar beabsichtigt, denn ein Leitmotiv des Films waren die sichtlich in die Jahre gekommenen Miami-Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), die nicht mehr jeden Stunt mit Bravour meisterten. Die lustigen Sprüche zwischen beiden wollten auch nicht immer so richtig zünden. Was bei mir jedoch in guter Erinnerung blieb, war der bleihaltige Showdown in einer verlassenen Ruine, der wirklich gut inszeniert wurde. Kleiner Witz am Rande: Michael Bay, der der Regisseur der ersten beide "Bad Boys"-Teile war, hatte in diesem Film einen kleinen Cameo-Auftritt (Pastor auf der Hochzeit). Insgesamt ein durchschnittlicher Action-Buddy-Movie, der streckenweise recht zäh und überdreht war.