Mein Konto
    Blind Test
    Blind Test
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie
    Besetzung: Manuel Blanc, Johan Libéreau, Sarah Biasini
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Betrand ( Manuel Blanc) gehört zu den Profiteuren der Finanzwirtschaft, weil er kein Problem damit hat, auch windige Geschäfte abzuwickeln. Verbotener Insiderhandel ist ihm willkommen. Das Resultat seiner heiklen Praktiken ist ein beträchtliches Vermögen, das er zur Sicherheit aber nicht auf seinem eigenen Namen deponieren will. Stattdessen soll seine Freundin Joyce (Sarah Biasini) das Geld in Gewahrsam nehmen. Allerdings hat Bertrand nicht damit gerechnet, dass eine scheinbar harmonische und völlig gefestigte Beziehung auch ins Wanken geraten kann. Denn als Joyce ein Kind erwartet, tun sich Abgründe zwischen den beiden auf. Während sie voller Freude Mutter werden will, hat er überhaupt keinen Sinn für eine Vaterschaft. Dummerweise hat Bertrand seiner Freundin mit dem Geldtransfer ein hervorragendes Druckmittel zugespielt. Wenn er Heirat und Kind nicht zustimmt, ist er mittellos.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manuel Blanc
    Rolle: Bertrand
    Johan Libéreau
    Rolle: Vinko
    Sarah Biasini
    Rolle: Joyce

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top