Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die drei Musketiere
    Die drei Musketiere Trailer (2) OV
    46 394 Wiedergaben
    29.06.2011
    107
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Die drei Musketiere
    Die drei Musketiere
    Starttermin 1. September 2011 | 1 Std. 50 Min.
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
    Das könnte dich auch interessieren
    4 Teaser & Trailer
    Die drei Musketiere Trailer OV 1:28
    Die drei Musketiere Trailer OV
    59 777 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Trailer DF 2:05
    Die drei Musketiere Trailer DF
    406 980 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Trailer (2) OV 2:12
    Aktuelles Video
    Die drei Musketiere Trailer (2) OV
    46 394 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Teaser DF 1:23
    Die drei Musketiere Teaser DF
    8 623 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • Schnafffan
      Nun,die offensichtlichen Highlights des Films sind ja scheinbar schon verraten worden und ich muss mich tatsächlich für das durch selbige entstandene Amusement bei Eierdieb Anderson bedanken: Die sagenhaft bescheuerte Frisur von Waltz, der Brüller mit den fliegenden Schiffen,der tatsächlich vorgenommene Versuch,Orlando Bloom als Bösewicht wirken zu lassen und der dritte Musketier "neben" MacFayden und Stevenson,der seinen Job als lebende Kulisse wirklich bravourös ausfüllt. Anderson enttäuscht halt nie!!!
    • mysterious
      paul w.s. anderson........hat der nicht den alien vs. predator müll verzapft ? ^^
    • Fraap
      Weiß ja nicht, ob christoph waltz besser als tim curry aus der alten version den kardinal gibt...
    • Venom
      Könnte ganz lustig werden. Mal abwarten.
    • PaddyBear
      wird die Ausgeburt des Sommerblockbusters. Warscheinlich keine guten Kritiken aber ordentliches Boxoffice :D Ich werds wohl gucken :D
    • ach-herr-je
      die stimme ist ja mal wirklich richtig geil und der trailer sieht schön dumm und niveaulos aus. wie man es gerne haben möchte
    • Thawyer
      Boah die Stimme von dem einen... krass. Da könnt man ja glatt schwul werden.
    • Elladan
      Mir gefällts, aber ich bin auch ein Freund von Steampunk. Ich freu mich schon auf den Film, auch wenn ich von der Story nicht allzu viel erwarte :D
    • Robbery
      naja, hat mich jetzt nicht so umgehauen
    Kommentare anzeigen
    Back to Top