Mein FILMSTARTS
    Giulia geht abends nie aus
    Giulia geht abends nie aus
    Starttermin 1. September 2011 (1 Std. 45 Min.)
    Mit Valerio Mastandrea, Valeria Golino, Sonia Bergamasco mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Romanautor Guido (Valerio Mastandrea) hat es als Schriftsteller weit gebracht, ist er doch unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. Und dabei hat er in Wirklichkeit doch gar kein richtiges Talent! Obwohl er sich dessen bewusst ist, wandelt er richtungslos durch sein Leben und sucht stets nach neuer Inspiration. Sein entfremdete Frau und die frühpubertäre Tochter Costanza (Domiziana Cardinali) können ihm diese zumindest nicht bieten. Ganz anders verhält es sich da um die wunderschöne und geheimnisvolle Schwimmlehrerin Giulia (Valeria Golino), in die sich Giudo Hals über Kopf verliebt als er das Töchterchen zum Schwimmunterricht begleitet. Doch die verletzliche Schöne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich ...
    Originaltitel

    Giulia non esce la sera

    Verleiher Cine Global
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Giulia geht abends nie aus Trailer OV 2:14
    Giulia geht abends nie aus Trailer OV
    5 570 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerio Mastandrea
    Rolle: Guido Montani
    Valeria Golino
    Rolle: Giulia
    Sonia Bergamasco
    Rolle: Benedetta
    Domiziana Cardinali
    Rolle: Costanza
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top