Haywire
2,4
Deine Meinung zu Haywire ?

Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 13.02.13

Ich fand "Haywire" über weite Strecken ziemlich langweilig. Um ehrlich zu sein: Ich bin eingepennt! Die Actionszenen sahen schon recht gut aus, aber die Story ist einfach nur lahm... Hat mich nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 13.10.12

Na das war wohl nichts Herr Soderbergh ! Selten so einen hundelangweiligen Film gesehen... :-( . Auch der Soundtrack bzw die Musikuntermalung war gruselig anzuhören , von der simplen und einfallslosen Story will ich garnicht reden... Auch war die Choreographie bei den Kämpfen nicht sehr beeindruckend - da haben einige B Filme besseres zu bieten! Den einen Punkt gibts für die komplette Darstellerriege - mehr ist nicht drin. Dieser Film ist langweilig , konfus und total überflüssig ! = Weiß nun wirklich nicht warum ich den in meinen Filmregal stehen habe ??? Und warum gibts von Filmstarts hier eine gute Kritik und 4 Sterne ???

Uncuter
Uncuter

Veröffentlicht am 30.04.12

Jedes Wort über diesen Film ist ein Wort zuviel! Kann mich nur anschließen.... DER SCHLECHTESTE FILM, DENN ICH JE GESEHEN HABE! ...und ich habe viele gesehen! Die Musik ist supernervig! Die Story ödet einen an! Finger weg! Schlechteste Szene: Malory wird verfolgt...sie läuft 10 Min auf dem Fußweg lang und nichts passiert. Sie geht einfach nur gerade aus! Wahnsinn´s Idee!

Unshadaar
Unshadaar

Veröffentlicht am 29.04.12

Woran es bei Haywire krankt wurde schon zu genüge gesagt und deshalb gehe ich darauf erst gar nicht mehr ein. Desweiteren hat der Film auch nicht mehr als ein paar Zeilen verdient. Es kommt verdammt selten vor, dass ein Film so sehr langweilt, unlogisch ist und unterm Strich einfach überhaupt nicht unterhält, dass ich ihn nicht zu Ende schaue (deshalb auch nur einen halben Stern). Aber genau ein solch seltener Kandidat ist Haywire und blendet jeden, der nichts von diesem Film gehört hat, oder nur den durchaus gelungenen Trailer gesehen hat, mit großen Schauspieler-Namen, die zusammen genommen noch keine 10% der Spielzeit des Films für sich beanspruchen. Mit einem Wort, der Film ist übelste und langweiligste Grütze der untersten Sorte ... und hat daher von Filmstarts mal wieder volle 4 Sterne verdient. Grausam!

Patrick L.
Patrick L.

Veröffentlicht am 06.04.12

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man diesen Film mit 4 Sternen bewerten kann. Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Das sowas überhaupt ins Kino kommt. Story einfach schlecht umgesetzt. Habe selten so einstudiert aussehende Kampfszenen gesehen. Bei der Regie hat man das Gefühl ein Leihe hat hier die Arbeit verrichtet. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Spannung auf. Jedoch kann man viel lachen, da man einfach nicht glaubt, wie schlecht und lächerlich jede Szene und fast jeder Dialog ist. Schade, dass sich so bekannte Name für diesen nicht mal DVD-fähigen Film hergeben.

Skick3
Skick3

Veröffentlicht am 10.03.12

Gute Vorschau, stinke langweiliger Film. Ich und meine Kumpels haben von Anfang an den Film einfach nicht kapiert und Wissen auch bis zum Ende nicht um was es im Film überhaupt eigentlich ging. Sowas von kompliziert, unlogisch mit keiner Story. Eine Frau ist auf der Flucht, verkloppt Leute die in den Weg kommen, dazwischen immer wieder unpassende Szenen die nicht in Ablauf passen und von den 5 großen Stars ist kaum was zu sehen. Von daher klar so wenig wie möglich Sterne. Der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Und Action mit bisschen schlägerei was man auf jeden Schulhof besser zu sehen bekommt reist es nicht raus. Warum der Film zudem FSK16 ist bleibt mir ein Rätsel.

RobStar
RobStar

Veröffentlicht am 02.09.13

Ein Film wo man sich im Kino sagt, bin ich im falschen Film oder was und die Antwort lautet JA. langweilig und durcheinander ist der Film. Zwischen der Mitte des Films und dem Ende bekommt man ungefähr mit worum es sich überhaupt handelt.

horrispeemactitty
horrispeemactitty

Veröffentlicht am 05.04.13

Haywire ist ein Thriller welcher einfach nicht in Fahrt kommen will. Michael Fassbender spielt echt super und selbst der Plot klingt interessant, ist aber so enttäuschend umgesetzt..Wer aber mal abends nichts zu tun hat, dafür reicht der Film. Deshalb nur 5/10

Oliver Z.
Oliver Z.

Veröffentlicht am 14.03.13

Zu diesem Film lässt sich nicht viel sagen. Sowohl Regisseur als auch der fantastische Cast machen Hoffnung auf einen tollen Film, doch diese wird schwer enttäuscht. Die "Story" ist absolut unterirdisch und kaum nachvollziehbar, den Figuren fehlt jegliche Tiefe, was auch den Cast unterbeschäftigt lässt, die Hauptdarstellerin ist offensichtlich keine echte Schauspielerin und selbst die Kampfszenen sind weder mitreißend noch überdurchschnittlich. Den einen Stern gibt es hier gnadenhalber für den tollen - leider total verschenkten - Cast!

blubb3
blubb3

Veröffentlicht am 20.01.13

Trotz dem vielversprechenden Trailer und der Story, war der Film leider enttäuschend. Grund: sehr nervige Musik, stumpfsinnige Dialoge, schlechter Spannungsaufbau, Spoiler: in den letzten 5 min wird kurz und knapp alles aufgeklärt. Lediglich einige wenige Szenen, in denen die Hauptdarstellerin flieht, haben mich dazu verleitet 1 Punkt mehr zu geben. Mir stellt sich nur die Frage, wieso in der Rahmenhandlung Mallory einem ihr wildfremden Beifahrer die ganze Story erzählt und er sich die ganzen Namen merken muss...?