Mein Konto
    Hangtime - Spiel dein Spiel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Hangtime - Spiel dein Spiel ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Gesamt hat der Film mich sehr enttäuscht. Die Story kam mir schon mal erzählt vor. Die Brüder problematik wurde von einer eher lauen Liebesgeschichte überschattet und die ruhrpott tristess hat wohl auch auf die Schauspieler übergegriffen

    Der Film hatte seine guten stellen keine Frage allerdings wie gesagt in der sneak kam er nicht an, zu viele lächerliche Nebengeschichten "OG Gollum"??



    Für mich hing der Film zwischen Teenie Romanze, Sport Film, Ghetto Erzählung und Familien Geschichte so fest das er von diesem Netz erdrückt wurde.



    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top