Mein Konto
    TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 30. Juli 2010
    Ich habe mir den Film mit meiner Tochter, 9 Jahre, angeschaut und seitdem ist es ihr Lieblingsfilm. Für Kinder ist der Film sehr schön und lehrreich. Wie finde ich meinen Platz, obwohl alle anderen so tolle Sachen machen? Sich selbst zu akzeptiren ist nicht immer einfach. Hier kann der Film Kindern bei Ihrer Entwicklung helfen und zeigen, das auch die Filmhelden mit solchen Problemen ringen. Außerdem ist es keiner von den üblichen Hau Drauf Filmen. Etwas erschaffen, helfen ... das sind durchaus Werte, die sehr wichtig sind. Der Film ist sehr gut gemacht und ich bevorzuge ihn gegenüber den Filmen, die es ins Kino geschafft haben.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. August 2010
    Ein Film den ich gerne schon ehr gesehen hätte faszinierend und etwas für Jung und alt Mann kann herrlich abschalten mir kamen am Ende Freudestränen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top