Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse
    Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse
    16. September 2003 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Alain Jakubowicz
    Mit Dean Cochran, Alan Austin, Eli Danker
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der ehemalige CIA-Agent Brett Prescott arbeitete für den Vorgänger der Special Activities Division und kennt sich auch mit Anti-Terror-Maßnahmen bestens aus. Ein Unfall hat ihn jedoch aus der Bahn geworfen und gezwungen einen neuen Job zu beginnen. Mittlerweile arbeitet er als Flugsicherheitsbegleiter, als so genannter Air-Marshall, für verschiedene Flugzeugfirmen. Doch Bretts nächster Flug verläuft nicht wie alle anderen. Saudi-Arabische Terroristen entführen eine Boeing 777, um damit ein Selbstmordattentat auf einem Flugzeugträger der USA auszuüben. Doch an Brett kommen sie nicht so einfach vorbei. Er wird all seine Kraft bündeln und mit Hilfe einer Flugassistentin versuchen die Terroristen aufzuhalten.
    Originaltitel

    Air Marshal

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Cochran
    Rolle: Brett Prescott
    Alan Austin
    Rolle: Capt. Nichols
    Eli Danker
    Rolle: Elijah
    Tarri Markel
    Rolle: Heather
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top