Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Super - Shut Up, Crime!
    20 ähnliche Filme für "Super - Shut Up, Crime!"
    • Kick-Ass

      Kick-Ass

      22. April 2010 / 1 Std. 57 Min. / Action, Drama
      Von Matthew Vaughn
      Mit Aaron Taylor-Johnson, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz
      Verfilmung eines Comics von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler (Aaron Johnson), der gerne ein Superheld sein möchte. Deshalb streift er sich ab und an ein unmodisches Taucheranzug-Kostüm über, geht auf Patrouille - und bekommt zumeist ordentlich auf's Maul. Als Kick-Ass bei einem seiner ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 4.0

      Stirb langsam 4.0

      27. Juni 2007 / 2 Std. 09 Min. / Action, Krimi
      Von Len Wiseman
      Mit Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant
      Originaltitel Live Free or Die Hard
      Der ehemalige Pentagon-Sicherheitsexperte Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) schafft es mit einigen anderen Kriminellen, das gesamte virale Computernetzwerk der Vereinigten Staaten unter seine Kontrolle zu bringen. John McClane (Bruce Willis) wird unterdessen gerufen, um den Hacker Matthew Farrell (Justin Long) zu einem Verhör zu geleiten. Als ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Minuten oder weniger

      30 Minuten oder weniger

      24. November 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Ruben Fleischer
      Mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Aziz Ansari
      Originaltitel 30 Minutes or Less
      Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zu einem Bankraub gezwungen wird. Um ihn zur Kooperation zu bewegen, schnallen die Gangster Nick kurzerhand eine Bombe um, die in neun Stunden hochgeht, wenn er nicht eine Bank ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 / 2 Std. 32 Min. / Action, Thriller
      Von Christopher Nolan
      Mit Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Brian Helgeland
      Mit James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Originaltitel Payback
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      11. November 2005 / 1 Std. 26 Min. / Action
      Von Philippe Martinez
      Mit Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan
      Originaltitel Wake of Death
      Als die Zollpolizistin Cynthia Archer (Lisa King) bei der Razzia eines Schiffes mit illegalen, chinesischen Immigranten ein kleines Mädchen namens Kim (Valerie Tian) mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Denn das Mädchen ist zufällig die Tochter des chinesischen Drogenbosses Sun Quan ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man with the Iron Fists

      The Man with the Iron Fists

      29. November 2012 / 1 Std. 36 Min. / Action, Abenteuer
      Von Robert Fitzgerald Diggs
      Mit Robert Fitzgerald Diggs, Russell Crowe, Lucy Liu
      Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alex Cross

      Alex Cross

      26. Februar 2013 / 1 Std. 41 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Von Rob Cohen
      Mit Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
      Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 / 1 Std. 40 Min. / Action
      Von John Moore
      Mit Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Max

      Mad Max

      29. Februar 1980 / 1 Std. 25 Min. / Action, Sci-Fi
      Von George Miller
      Mit Bertrand Cadart, David Bracks, Paul Young (XII)
      In Zukunft ist die Ordnung zerfallen und die Polizei liefert sich mit den Banden wilde Rennen auf den Highways. Einer der wenigen aufrechten Gesetzeshüter namens Max (Mel Gibson) will, nachdem er bei einer Verfolgungsjagd seinen besten Freund und Kollegen verloren hat, aussteigen und den Dienst quittieren. Er zieht mit seiner Familie durchs Land, ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Bittersweet Life

      A Bittersweet Life

      25. August 2006 / 1 Std. 58 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Jee-Woon Kim
      Mit Lee Byung-Hun, Jung-Min Hwang, Yu-mi Jeong
      Originaltitel Dal kom han in-saeng
      Sun-woo (Byung-hun Lee) erledigt alle seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit von Gangsterboss Kang (Yeong-cheol Kim) - ob als Auftragskiller, Rausschmeißer oder bei der Führung eines Luxusrestaurants. Kein Wunder, dass der neueste Auftrag auch nur Routinearbeit zu sein scheint. Während des Urlaubs von Kang soll er dessen neue Freundin ...
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 / 1 Std. 20 Min. / Action, Martial Arts
      Von Jean-Marc Minéo
      Mit Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel Rebirth
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sniper

      The Sniper

      12. Juli 2010 / 1 Std. 24 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Von Dante Lam, Wai Lun Ng
      Mit Jack Kao, Bowie Lam, Calvin Poon
      Originaltitel Sun cheung sau
      Hartman (Richie Ren) und Lincoln (Xiaoming Huang) waren Teil einer Hongkonger Eliteeinheit von Scharfschützen. Lincoln aber tötete im Einsatz eine Geisel und musste ins Gefängnis, als ihn sein Kollege in der Untersuchung des Vorfalls nicht stützte. Heute ist Hartman der Anführer des Sniper-Teamd. Gerade hat er den ehrgeizigen und ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Red Eagle - A Hero Never Dies

      The Red Eagle - A Hero Never Dies

      14. Juni 2013 / 2 Std. 05 Min. / Action
      Von Wisit Sasanatieng
      Mit Yarinda Bunnag, Ananda Everingham, Wannasingh Prasertkul
      Originaltitel Red Eagle
      Im chaotischen Bangkok des Jahres 2016 scharen sich Kriminelle und korrupte Politiker. Als die Stadt endgültig abzustürzen droht, taucht Red Eagle (Ananda Everingham) auf - ein Held, der Rache geschworen hat. Seine wahre Identität verbergend säubert er die Stadt langsam von seinen Schergen und ist dabei nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood: The Last Vampire

      Blood: The Last Vampire

      31. Oktober 2009 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
      Von Chris Nahon
      Mit Gianna Jun, Allison Miller, Liam Cunningham
      Die Halbvampirin Saya (Gianna Jun) führt ein rastloses Leben, weil sie für eine Geheimorganisation Jagd auf blutsaugende Dämonen macht, die unerkannt unter den Menschen leben. Immer wenn die Organisation herausfindet, wo sich wieder einmal ein dolcher Dämon aufhält, muss Saya ran und den Dämonen beseitigen. Die tapfere Kämpferin wird für ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangs of Wasseypur - Teil 1

      Gangs of Wasseypur - Teil 1

      25. Oktober 2013 / 2 Std. 40 Min. / Action, Bollywood
      Von Anurag Kashyap
      Mit Manoj Bajpai, Tigmanshu Dhulia, Piyush Mishra
      Originaltitel Gangs of Wasseypur - Part 1
      Die Bewohner der indischen Stadt Wasseypur sind gleich mit drei Generationen von Gangstern konfrontiert. Es sind die Erben zweier verfeindeter Clans. Die einen gehören zu Shahid Khan (Jaideep Ahlawat). Er ist der erste, der sich an die Plünderung britischer Züge wagt. Und der andere ist Ramadhir Singh (Tigmanshu Dhulia), der die alleinige Macht ...
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangs of Wasseypur - Teil 2

      Gangs of Wasseypur - Teil 2

      29. November 2013 / 2 Std. 40 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Anurag Kashyap
      Mit Manoj Bajpai, Richa Chadda, Nawazuddin Siddiqui
      Originaltitel Gangs of Wasseypur - Part 2
      In der Region Wasseypur herrscht weiterhin Krieg zwischen den beiden Klans um Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) und Ramadhir Singh (Tigmanshu Dhulia), weshalb Shahids Enkel Faizal Khan (Nawazuddin Siddiqui) nun zur Spitze des Klans auserkoren wird. Aufgrund seiner Schüchternheit glaubt niemand, dass er das Zeug zum Anführer hat, doch Faizal gibt ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      3. Mai 2012 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Von Nima Nourizadeh
      Mit Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
      Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superbad

      Superbad

      2. Oktober 2007 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Von Greg Mottola
      Mit Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse
      Die gemeinsame Highschoolzeit von Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) geht auf ihr Ende zu. Fest steht, dass sich die Wege der beiden Sandkastenfreunde trennen werden. Dummerweise sind die beiden Außenseiter sexuell auch noch nicht so richtig zum Zug gekommen, was vor dem neuen Lebensabschnitt aber unbedingt noch nachgeholt werden soll. Die ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogma

      Dogma

      20. April 2000 / 2 Std. 10 Min. / Fantasy, Komödie
      Von Kevin Smith
      Mit Matt Damon, Ben Affleck, Salma Hayek
      Einst wurden sie von Gott verbannt, weil einer von ihnen nicht weiter gegen Ungläubige und Frevler vorgehen wollte, nun müssen die gefallenen Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in der amerikanischen und langweiligen Provinz ihr ewiges Dasein fristen. Ab und an greifen sie sich einen modernen Frevler, einen Ehebrecher oder auch die ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top