Mein Konto
    Rings
    Durchschnitts-Wertung
    1,7
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Empire UK
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von John DeFore

    „Rings“ liefert ein paar nette kleine Gruselmomente, auch wenn sie inkonsequent eingesetzt werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Dieses Durcheinander ist weder geeignet, das amerikanische Franchise wiederzubeleben, noch neu zu starten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Dieser Film ist nicht gruselig, er ist nicht beängstigend und er lässt einen auch nicht auf eine neue Weise über Technologie nachdenken. Aber er lässt einen wünschen, dass man diese zwei Stunden zurückspulen oder sie gar löschen könnte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top