Mein Konto
    Fremder in meinem Land
    Fremder in meinem Land
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama, Western
    Regie: Larry Elikann
    |
    Drehbuch: Edward Hume, I.C. Rapoport
    Besetzung: Tommy Lee Jones, Jeff Allin, Richard Anderson
    Originaltitel: Stranger On My Land
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buddy Whitman (Tommy Lee Jones) hat als US-Soldat in Vietnam gedient und für sein Land getötet, aber der Krieg hat aus ihm letztlich einen überzeugten Antimilitaristen gemacht. Als nun das Militär sein Land für einen Stützpunkt nutzen will, stellt er sich entschieden dagegen. Doch die Willkür der Staatsgewalt schlägt zu und Buddy droht, enteignet zu werden ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tommy Lee Jones
    Rolle: Bud Whitman
    Jeff Allin
    Rolle: le capitaine des Marines
    Richard Anderson
    Rolle: le Major Walters
    Tip Boxell
    Rolle: le Capitaine Wister

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top