Mein Konto
    Kung Fu Girl
     Kung Fu Girl
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
    Regie: Katsuyuki Motohiro
    |
    Drehbuch: Masashi Sogo, Rika Sogo
    Besetzung: Tôru Nakamura, Daijiro Kawaoka, Yôsuke Eguchi
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kou Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu schreibt sie sich als Studentin an der Seikan International University ein. Ihre erste Schülerin ist Minmin schnell gefunden. Doch der finstere und steinreiche Uni-Boss Yuichiro Ooba (Toru Nakamura) beobachtet Rin mit Adleraugen und versucht sie auf die dunkle Seite des Kung Fu zu ziehen. Für Rin kommt es zu einem endlosen Kampf mit dem Bösen, doch kann sie ihre Heimat vor der dunklen Seite retten...

    Trailer

    Kung Fu Girl Trailer DF 0:33
    Kung Fu Girl Trailer DF
    1.291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tôru Nakamura
    Rolle: Yûichirô Ôba
    Yôsuke Eguchi
    Rolle: Kenji Iwai
    Akaji Maro
    Rolle: Rin's Master

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Zeigen wir einem Japaner „Ballermann 6“ und er wird sich sicherlich komplett ratlos am Kinn kratzen und fragen „Was soll der Stuß?“ - nebenbei zurecht. Aber ebenso ist es wenn ich mir einen solchen Film vornehme. Das ist eine Form von Film und vor allem Humor dem ich nicht wirklich viel abgewinnen kann. Das „Shaolin Girl“ ist dann auch noch ein ziemlich gestörter Genremix bei dem man als Zuschauer zwangsläufig nicht anders kann als ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Japanisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top