Mein FILMSTARTS
Kung Fu Girl
20 ähnliche Filme für "Kung Fu Girl"
  • City Hunter

    City Hunter

    28. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze, Action
    Von Jing Wong
    Mit Jackie Chan, Joey Wang, Kumiko Goto
    Ryo Saeba – besser bekannt unter dem Namen City Hunter (Jackie Chan) – ist Privatdetektiv, Schürzenjäger und waghalsiger Draufgänger in einer Person. Als der City Hunter den Auftrag bekommt Shizuko (Kumiko Goto), die Tochter des reichen Verlegers Imamura (Kumiko Goto), zu suchen, gerät die asiatische Spürnase geradewegs ins Fadenkreuz gefährlicher Terroristen. Die wollen die Passagiere eines Luxusliners ausrauben, auf dem auch Saeba im Zuge seiner Ermittlungen landet. An Bord befinden sich aber nicht nur der Detektiv und die gesuchte Tochter des Verlegers, auch Saebas ehemalige Assistentin Carrie (Joey Wong), ihr Liebhaber und die Detektivkollegin Anna (Chingmy Yau) nebst Freundin hat es auf das Kreuzfahrtschiff verschlagen. Jetzt muss Saeba sein ganzes kämpferisches Können zeigen, um die Terroristen in ihre Schranken zu weisen.
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Fudoh: The New Generation

    Fudoh: The New Generation

    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
    Von Takashi Miike
    Mit Shosuke Tanihara, Kenji Takano, Marie Jinno
    Inhalt: Riki Fudoh (Shosuke Tanihara) ist noch jung, dennoch ist sein Leben ist nicht so idyllisch, wie es der erste Eindruck vermuten lässt. Er ist schon von klein auf umgeben von Gewalt und Mord, denn sein älterer Bruder ist ein Killer der Yakuza. Als er eigenmächtig einen kleinen Bandenkrieg anfängt, wird er vom Vater, dem Oberhaupt der Familie getötet, um den Frieden wiederherzustellen. Riki kann den Tod seines Bruders nicht vergessen und so führt er zehn Jahre später einen unerbittlichen Kampf gegen die Yakuza und damit auch gegen seinen Vater...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The World's End

    The World's End

    12. September 2013 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Sci-Fi
    Von Edgar Wright
    Mit Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
    Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. Doch schnell merken die ehemals eingeschworenen Freunde, dass nach zwanzig Jahren nicht nur ihre Freundschaft deutlich gelitten hat, sondern auch, dass sich ihre Heimatstadt auf sehr seltsame Art verändert hat. Auch Garys Jugendliebe Sam (Rosamund Pike) bemerkt, dass es an dem Ort nicht mit rechten Dingen zugeht, denn die Einwohner benehmen sich nicht nur äußerst merkwürdig, sondern wollen auch mit ganzer Kraft verhindern, dass die trinkfesten Jugendfreunde es bis zum letzten Pub auf der Liste schaffen: das „World’s End“…
    Pressekritiken
    4,1
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Mission Adler - Der starke Arm der Götter

    Mission Adler - Der starke Arm der Götter

    22. August 1991 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Jackie Chan, Frankie Chan
    Mit Jackie Chan, Carol Cheng, Eva Cobo
    Der Abenteurer Jack (Jackie Chan) ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs, um antiquierte Kunstgegenstände zusammenzutragen. Bei einem temporären Aufenthalt in Madrid begegnet er seinem alten Freund Graf Bannon (Bozidar Smiljanic) wieder, der ihm einen mysteriösen Schlüssel überreicht. Mit diesem erhält er zusätzlich den Auftrag, in der Sahara einen Goldschatz ausfindig zu machen, welchen die Nazis im zweiten Weltkrieg dort versteckt haben. Mit Hilfe der Frauen Ada (Carol Cheng) und Elsa (Eva Cobo de Garcia) macht er sich auf den Weg, um den Schatz zu suchen. Während ihrer Reise stößt auch noch die rastlose Lebenskünstlerin und Weltenbummlerin Momoko (Shoko Ikeda) zur Truppe hinzu und gemeinsam müssen sie allerlei Gefahren bestehen und sich gegen Feinde wehren, die ebenfalls hinter dem Goldvorrat her sind.
    User-Wertung
    3,5
    Zum Trailer
  • Big Tits Zombie

    Big Tits Zombie

    Kein Kinostart / 1 Std. 13 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von Takao Nakano
    Mit Risa Kasumi, Mari Sakurai, Tamayo
    In einer kleinen Stadt in Japan langweilen sich fünf Stripperinnen fast zu Tode. An diesem Ort passiert einfach überhaupt nichts. Nur in den seltensten Fällen verirrt sich ein Kunde in ihren Club. Mit Aktivitäten wie Pingpong und Wrestling versuchen sie sich zu beschäftigen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie aber noch nicht, dass sie bald alle Hände voll zu tun haben werden: Eine der jungen Damen findet nämlich eines Tages in der Umkleidekabine eine versteckte Tür. Gemeinsam erkunden sie den sich dahinter befindenden Pfad, der sie unter ihr Striplokal in unheimliche, unterirdische Katakomben führt. Dort finden sie das Buch der Toten – genannt „Necronomicon“. Nachdem sie nur in kurz in das Buch hineingesehen haben, öffnet sich auch schon das Tor zur Hölle. Das „Necronomicon“ ruft nämlich die lebenden Toten auf die Erde. Es liegt nun an den fünf attraktiven Frauen, dass von ihnen heraufbeschworene Unheil wieder ungeschehen zu machen…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Shaolin Kickers

    Shaolin Kickers

    11. März 2004 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
    Von Stephen Chow
    Mit Stephen Chow, Wei Zhao, Wong Yat Fei
    Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen Ende seiner Fußballkarriere zog auch sein privates Leben einen turbulenten Abstieg hinter sich her. Nun, viele Jahre später, trifft er auf den jungen Mönch Sing (Stephen Chow), der verzweifelt versucht, die Sportart des Kung-Fu wieder populär in den Vordergrund zu bringen. Fung hat dabei die geniale Idee – die Verbindung von Kung-Fu mit dem Fußballsport. Mit der Hilfe von Sings Mönch-Brüder ist schnell eine Mannschaft aufgestellt, die durch ihre unkonventionelle Spielweise und Akrobatik sowohl das Publikum begeistert, als auch ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Bis sie bei einem großen Turnier im Finale auf das „Evil Team“ stoßen, in dem unliebsame alte Bekannte von Fug zugange sind, wodurch ihn seine Vergangenheit wieder einholt…
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Iceman - Der Krieger aus dem Eis

    Iceman - Der Krieger aus dem Eis

    23. Mai 2016 / 1 Std. 44 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
    Von Wing-Cheong Law
    Mit Donnie Yen, Shengyi Huang, Simon Yam
    Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen Metropole zurechtfinden. Dabei trifft er auf May (Eva Huang), die ihn bei sich aufnimmt und ihm beibringt, wie die Menschen inzwischen leben. Bei der Recherche über sich selbst stellt er fest, dass er seinerzeit für einen Verrat verantwortlich gemacht wurde, der seinen Namen in Unehre hat fallen lassen. Damals wollten ihn die anderen beiden Gefrorenen Sao (Wang Baoqiang) und Niehu (Kang Yu) für seine vermeintlichen Taten zur Rechenschaft ziehen. Nun da seine zwei ehemaligen Mitstreiter ebenfalls aus dem Eis erwacht sind, haben sie es auf He Ying abgesehen. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, muss dieser das sagenumwobene Goldene Rad der Zeit finden und benutzen.
    Pressekritiken
    1,0
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Wasabi - Ein Bulle in Japan

    Wasabi - Ein Bulle in Japan

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie
    Von Gérard Krawczyk
    Mit Jean Reno, Michel Muller, Ryoko Hirosue
    Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein sehr erfolgreicher Kriminalkommissar in Paris, dessen Ermittlungsmethoden jedoch sehr unkonventionell sind. Eines Tages erhält er die Nachricht des Rechtsanwalts Ishibashi (Haruhiko Hirata) aus Japan, dass seine einst große Liebe Miko Kobayashi (Yuki Sakai) tot ist, woraufhin der Beamte sofort nach Tokio reist. Das ehemalige Liebespaar hatte früher für den französischen Geheimdienst gearbeitet, bis Miko plötzlich vor 19 Jahren spurlos verschwunden ist. Zu seiner großen Freude trifft Fiorentini auf dem Flughafen in Tokio seinen ehemaligen französischen Geheimdienstpartner Momo (Michel Muller) wieder, der ihn auch promt zu Mikos Anwalt fährt. Weiterhin findet der Kommissar heraus, dass aus der früheren Liaison eine beinahe 20 jährige Tochter entstand, die sehr aufmüpfig ist und ein verschwenderisches Leben führt. Als sich herausstellt dass Miko von der Yakuza ermordet wurde, ermittelt Fiorentini auf eigene Faust.
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • Little Big Soldier

    Little Big Soldier

    15. November 2010 / 1 Std. 36 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Ding Sheng
    Mit Jackie Chan, Lee-Hom Wang, Yoo Seung-jun
    227 v. Chr.: China existiert noch nicht. Auf dem Gebiet der heutigen Weltmacht bekriegen sich diverse kleine Königreiche, von denen jedes gerne die Oberherrschaft hätte. Bei einer blutigen Schlacht sind die Armeen der Königreiche Wei und Liang aufeinandergeprallt. Nur wenige überlebten, u. a. ein alter Soldat (Jackie Chan). Er entdeckt, dass noch ein weiterer Kämpfer am Leben ist: Der tapfere Wei-General (Wang Leehom) ist schwer verwundet, aber bereit zu kämpfen. Der Soldat sieht die Chance seines Lebens gekommen. Er überwältigt den feindlichen General und macht sich bereit, ihn zurück nach Liang zu transportieren. Dort erhofft er sich, aus dem Wehrdienst entlassen und reich belohnt zu werden. Doch ein von dem Prinzen Wen (Steve Yoo) angeführter Killertrupp des Reiches Wei hat die Verfolgung aufgenommen...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Lupin The Third - Der Meisterdieb

    Lupin The Third - Der Meisterdieb

    26. Juni 2015 / 2 Std. 13 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Shun Oguri, Meisa Kuroki, Tadanobu Asano
    Bei einem Treffen der geheimen Diebesgilde „The Works“ fällt der Vorsitzende einem Anschlag zum Opfer und der unbezahlbare Diamant von Kleopatra wird gestohlen. Meisterdieb Lupin (Shun Oguri) schwört Rache an den Mördern seines einstigen Mentors. Er tüftelt einen Plan aus, um das auch als „Großes Herz von Kleopatra“ bezeichnete Schmuckstück zurückzustehlen. Dabei wird er von dem stillen Meisterschützen Jigen (Tetsuji Tamayama), dem schwertschwingenden Samurai Goemon (Go Ayano) und der Femme Fatale Fujiko (Meisa Kuroki) unterstützt. Gemeinsam macht sich das Quartett auf die Suche nach den Drahtziehern und begibt sich dafür auf eine Reise um die Welt. Doch die Vier sind nicht nur Verfolger, sondern auch Verfolgte, denn Zenigata (Tadanobu Asano) ist ihnen dicht auf den Fersen. Der Interpol-Inspektor ist besessen davon, Lupin endlich zur Strecke zu bringen.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Jackie Chan ist Nobody

    Jackie Chan ist Nobody

    Kein Kinostart / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
    Von Jackie Chan
    Mit Jackie Chan, Michelle Ferre, Mirai Yamamoto
    Jackie (Jackie Chan) findet sich nach einem Flugzeugabsturz im amerikanischen Dschungel wieder. Zu allem Übel hat er dabei sein Gedächtnis verloren und weiß nun nicht mehr, dass er ursprünglich als Söldner in Afrika war, um einen angeblichen Krieg mittels der "Meteoritenbombe" zu verhindern. Und so wundert er sich, dass ihm bald alle möglichen Leute auf den Fersen sind. Mit Hilfe der reizenden Christine kommt er einem abgekaterten Spiel auf die Schliche. Und langsam nimmt auch die Erinnerung wieder Gestalt an und Jackie entdeckt, dass die Bombe nicht geschützt, sondern verkauft werden soll.
    User-Wertung
    3,4
  • HK: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

    HK: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

    6. Dezember 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
    Von Yuichi Fukuda
    Mit Ryuhei Suzuki, Fumika Shimizu, Ken Yasuda
    Kyosuke (Ryuhei Suzuki), der Sohn eines masochistischen Polizisten und einer praktizierenden Domina, ist das erste Mitglied eines Martial-Arts-Clubs an seiner Highschool. Genauso wie sein Vater, der Polizist gewesen ist, hat Kyosuke ein starkes Bedürfnis nach Gerechtigkeit. Doch Kyosuke hat ein Geheimnis: Seine Leidenschaft besteht darin, Frauenunterwäsche zu tragen. Als mit einer Unterhose maskierter Superheld will Kyosuke alias "Hentai Kamen" für Recht und Ordnung sorgen. Bei einer besonderen Gelegenheit bekommt er die Unterwäsche der Schülerin Aiko Himeno (Fumika Shimizu). Mit ihrem Höschen gewinnt Kyosuke weitere Fähigkeiten. Um Aiko vor einem ruchlosen Lehrer (Ken Yasuda) zu beschützen, kommen ihm diese neuen Eigenschaften gerade recht. HENTAI KAMEN: FORBIDDEN SUPERHERO
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Master der Shaolin

    Master der Shaolin

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
    Von Jing Wong, Corey Yuen
    Mit Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
    Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu beschützen. Gemeinsam haben sie schon viele Schlachten geschlagen und Hung Hei-Kwun hat seinem Sohn eine gute Ausbildung beschert. Doch eines Tages treffen sie auf einen scheinbar übermächtigen Gegner, der mit Kräften kämpft, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen. Gemeinsam mit der Hilfe von fünf furchtlosen Mönchen müssen sie all ihre Erfahrung, ihren Mut und ihre Stärke bündeln, um in einem entscheidenen Kampf das Böse endgültig zu besiegen.
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Der rechte Arm der Götter

    Der rechte Arm der Götter

    26. November 1987 / 1 Std. 27 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Jackie Chan, Eric Tsang
    Mit Jackie Chan, Alan Tam, Rosamund Kwan
    Jackie (Jackie Chan) klaut in Afrika ein Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Aus Geldnot will er es nach einiger Zeit auf einer Auktion versteigern. Eine fremde Schönheit scheint besonders daran interessiert zu sein. Hinter dem Schwert ist auch eine kriminelle Sekte her, denn es gehört zu ihren wichtigsten Heiligtümern - zu der fünteiligen "Rüstung Gottes". Um diese zu vervollständigen, fehlen ihnen noch drei Teile - darunter auch Jackies Beute. Die Bande scheut vor nichts zurück, um an das fehlende Teil der Rüstung zu gelangen, und so entführen sie Jackies Freundin...
    User-Wertung
    3,5
    Zum Trailer
  • Shanghai Knights

    Shanghai Knights

    25. Dezember 2003 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Abenteuer, Action
    Von David Dobkin
    Mit Jackie Chan, Owen Wilson, Fann Wong
    Nach dem Spaß "Shanghai Noon" (2000) stürzen sich Jackie Chan und Owen Wilson ein zweites Mal kampfeslustig ins Abenteuer. In "Shanghai Knights" wird Chons (Jackie Chan) Vater von einem chinesischen Rebellen getötet, der gen England flieht. Chon und sein Cowboy-Kumpel Roy (Owen Wilson) folgen ihm nach London, um den Mord zu rächen. Chons Schwester Lin (Fann Wong) hat indes die gleiche Idee. Bei ihren Recherchen deckt sie eine weltweite Verschwörung auf, die das Ziel hat, die königliche Familie zu eliminieren. Doch ihrer ein wenig abstrus klingenden Theorie will niemand Glauben schenken. Wird sich das ungleiche Duo Chon / Roy zusammenraufen und die Bedrohung stoppen oder werden sie mehr damit beschäftigt sein, zu streiten?
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Gone With The Bullets

    Gone With The Bullets

    19. Mai 2016 / 2 Std. 20 Min. / Historie, Action, Komödie
    Von Jiang Wen
    Mit Jiang Wen, Ge You, Shu Qi
    Shanghai, in den 1920er Jahren: Ma Zouri (Jiang Wen) ist ein Berufsschwindler adliger Herkunft, der gemeinsam mit seinem Kindheitsfreund und Polizisten „Bruni“ Xiang Feitan (Ge You) einen internationalen Schönheitswettbewerb für Sexarbeiterinnen veranstaltet. Nachdem die Geliebte Zouris, Wanyan Ying (Shu Qi), zur Gewinnerin gekürt wird, will diese in Zukunft nur noch als dessen Ehefrau in Erscheinung treten. Als das Paar eines Tages im Opiumrausch über die Straßen rast, kommt es jedoch zu einem verheerenden Unfall: Wanyan Ying kommt ums Leben und Ma Zouri wird als Mörder gesucht. Xiang Feitian verspricht, Zouri hinter Gitter zu bringen. Es wird eine Kette von Ereignissen ausgelöst, in die unter anderem die Tochter des Generals Wu (Zhou Yun) verwickelt wird und die drohen in einem tödlichen Strudel der Gewalt zu münden.
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Die Schlange im Schatten des Adlers

    Die Schlange im Schatten des Adlers

    13. April 1979 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
    Von Woo-Ping Yuen
    Mit Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
    Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai Cheng-Tien (Siu Tien Yuen) entpuppt, und der den gelehrigen Schüler in die Kunst der "Schlangentechnik" einweiht. Chien Fu eignet sich die Technik allmählich an und entwickelt seinen eigenen Stil. Gehänselt wird er fortan jedenfalls nicht mehr. Schon bald bekommt er Gelegenheit, seine neu erworbene Kampfkunst einzusetzen. Durch ein Missgeschick führt der unglückliche Chien Fu Lord Sheng Kuan (Jang Lee Hwang), Scherge der kaiserlichen Staatsmacht und Meister der "Adlerklauentechnik", auf die Spuren des Großmeisters und ruft damit eine finale Konfrontation aller Beteiligten herauf…
    User-Wertung
    3,5
    Zum Trailer
  • Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

    Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

    3. Dezember 2012 / 2 Std. 12 Min. / Komödie, Western, Action
    Von Jiang Wen
    Mit Chow Yun-Fat, Kun Chen, Carina Lau
    Während der kriegerischen 1920er Jahren in China tritt der berüchtigte, kriminelle Bandenchef Pocky Zhang (Wen Jiang) in einer abgelegenen Provinzstadt als deren neuer Bürgermeister auf. Die Identität hat er sich von Old Tang (Xiaogang Feng) geborgt, der selbst wiederum ein unbedeutender Hochstapler ist. Mit dem unbedingten Willen, schnelles Geld zu machen, trifft Zhang schon bald seinen Gegenspieler: den tyrannischen, örtlichen Land-Adelsmann Huang (Chow Yun-Fat). Alsbald beginnt eine gewaltige und tödliche Schlacht aus Hinterlistigkeiten und Brutalitäten. Wer auch immer siegreich aus dem Gemetzel hervorgeht, wird der neue Vorherrscher des Bezirks sein. Die Kämpfenden lassen ihre Waffen sprechen und die Kugeln in atemberaubender Geschwindigkeit durch die Luft fliegen. Doch am Ende, kann nur einer überleben.
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • A Chinese Ghost Story

    A Chinese Ghost Story

    2. Januar 1992 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
    Von Siu-Tung Ching
    Mit Wo Ma, Siu Ming Lau, Leslie Cheung
    Im alten China versucht Ling Choi Sin (Leslie Cheung) ein Auskommen als Schuldeneintreiber zu erzielen. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit landet er in einem einsam gelegenen Tempel, wo er auf den militärisch erfahrenen Yin Chek Hsia (Wo Ma) trifft. Aber im Umkreis des abgelegenen Ortes lauern Gefahren, von denen der harmlose Ling Choi Sin keine Ahnung hat. Ein Schwertkämpfer, der Yin Chek Hsia herausfordert, macht nach dem Ende des Duells als Erster die gefährliche Erfahrung. Die ätherische Schönheit Lit Sin Seen (Joey Wong) verführt ihn, bevor deren Meisterin, ein mehrere hundert Jahre alter Baumgeist, den Körper des Kämpfers vollständig aussaugt. Ling Choi Sin verliebt sich bei einer späteren Begegnung unsterblich in die Geistfrau Lit Sin Seen. Während deren Meisterin auf ein neues Opfer hofft, versucht Yin Chek Hsia das tödliche Schicksal abzuwenden.
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    4,5
    Zum Trailer
  • Die verborgene Festung - Hidden Fortress

    Die verborgene Festung - Hidden Fortress

    24. Februar 2012 / Action, Komödie
    Von Shinji Higuchi
    Mit Hiroshi Abe, Masami Nagasawa, Jun Matsumoto
    Zur Sengoku-Zeit helfen der flüchtige Bergarbeiter Takezo (Jun Matsumoto) und sein Kumpel Shinhachi (Daisuke Miyagawa) dem General Rokurota Makabe (Hiroshi Abe) dabei, eine Ladung Gold durch das Feindesland zu schmuggeln. Was sie nicht wissen: Die Stumme, die sie begleitet, ist die Prinzessin des Akisuki-Landes, die der General in Sicherheit bringen möchte. Während sich die Schlinge um die illustre Gruppe immer enger zieht, muss Rokurota Makabe immer neue Pläne aushecken, um unerkannt zu bleiben. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt- Remake des 1950er Akira Kurosawa-Filmes.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top