Mein Konto
    The Ape
    The Ape
    12. Februar 2021 bei Netflix | 1 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Jesper Ganslandt
    |
    Drehbuch: Jesper Ganslandt
    Besetzung: Lennart Andersson, Lena Carlsson, Thore Flygel
    Originaltitel: Apan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mittelpunkt steht der verheiratete Familienvater Krister. Als er eines Morgens erwacht, spürt er, dass das Leben, wie er es kannte, nicht mehr existiert. Eine Tragödie ist geschehen - er ist ein gebrochener Mann, aber noch realisiert er die Veränderungen nicht. Wie unter Schock geht er durch seinen Alltag, aber es gibt kein Entkommen und Krister erkennt bald, welche Konsequenzen er in Zukunft tragen muss. "The Ape" ist ein Film über den verzweifelten Versuch, an etwas festzuhalten, was man längst verloren hat. Ein verstörendes Gefühlsdrama.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lennart Andersson
    Rolle: Grannen
    Lena Carlsson
    Rolle: Frun
    Thore Flygel
    Rolle: Försäljare
    Niclas Gillis
    Rolle: Jonas

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top