Mein Konto
    Bibi Blocksberg
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Bibi Blocksberg ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    129 Follower 277 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Das sind dann all die Sachen, die man als Vater einer kleinen Tochter mit anschauen muß. Aber ich habe mich auch nicht gewehrt und in diesem Falle sogar vorgeschlagen. Wie exakt die Motive der Hörspiele und Bücher hier eingefangen wurden, kann ich nicht beurteilen. Wohl aber, daß es für die Entstehungszeit von 2002 ein solides Werk ist. Eine runde Geschichte mit sympathischen Darstellern und echten Sets und im Rahmen der Möglichkeiten auch einiges passablen Effekten. Vorrangig ist es aber die Show der Corinna Harfouch, die in schrägen Outfits und schrillen Momenten richtig Spaß zu haben scheint.

    Fazit: Kindertaugliche und herzliche Umsetzung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top